Wie kommt man ungter dem steinpodium bei den golems weiter (Tales of Symphonia)

also ich habe ne frage ich habe das spiel seit ung 4 tagen 2 tage sitze ich fets bei den golems und teleportern weil ich find den richtigen weg nicht kenne wie viele räume gibts eigentlich und bei dem rotem tele komme ich immer wieder an den anfang pls hilfe
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 20:59 von seli98

6 Antworten

Das ist leicht auch wenn ich schwirigkeiten hatte.

Wenn du die linke Tür nimmst, musst du im nächsten raum die rechte tür nehmen und dann wider die linke dann wider die rechte und wider links und so weiter. bis zum Golem, dann denn golem besigen zu dem dich der weg gefürt hat, dann öffnet sich die richtige Türe.

Ich glaube du musst im ersten raumm aber die rechte Tür benutzen!

Wenn es nicht klappt dann sagste es mir. oder du es nicht verstehst was ich meine dann sagste es mir auch.

Antwort #1, 07. August 2010 um 21:09 von Jaden96

aso du bist neu, du kannst wenn du was zu sagen hast unten deine eigene Frage beantworten. Wenn du fertig bist steht unten Vorschau dann drauf klicken und dann absenden klicken.

Antwort #2, 07. August 2010 um 21:13 von Jaden96

sorry du weißt es schon, sorry sorry sorry!

Antwort #3, 07. August 2010 um 21:15 von Jaden96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
keine ahnung wie viele räume es gibt 5-6 oder so.

sorry für die vielen antworten die ich geschriben habe, hätte es kurz fasen müssen. XD

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:20 von Jaden96

thx ich habs raus und nicht schlimm

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:08 von seli98

immer wieder gern.

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:35 von Jaden96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)