Kampf im schnee- Yuna bricht auf um zu Heiraten (FF X)

Ich hänge fest! Wie besiege ich am Besten diese Strahlenkanone mit der komischen Sonde? (ich meine das wenn Yuna aufbricht um zu heiraten und die mit dem Typ los läuft und Yuna dann angegriffen wird)
Ich sterbe immer, muss ich gleich alle möglichen Bomben von Rikku aud die Kanone schmeißen? oder laaaaaaaange angriffe machen mit Aron, Tidus und Co.?
schon mal vielen Dank!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 21:10 von Chantaria

4 Antworten

du kannst auch mit wakka die sonde zerstören und dan mit lulu mit zauber angreifen und sonst immer angreifen oder auch bestia rufen ich habe es immer geschaft der ist nicht der stärkste dah

Antwort #1, 08. August 2010 um 02:57 von Harun-66

Genau, zerstör erst die Sonde. Nimm dazu Wakka oder Kimahris Extase Kernspucken.
Wenn die zerstört ist, ruf ne Bestia. Dann sollte das ding ein klacks sein.
Wenn du zu schwach bist, dann Trainiere noch, denn im Tempel kommt noch ein stärkerer Gegner.

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:10 von linao

okee ich glaube dann solllte ich noch ne menge trainieren, danke :3

Antwort #3, 08. August 2010 um 12:47 von Chantaria

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du die sonde zerstörst beginnt er seinen Magiestrahl aufzuladen und derweil greift er (3Runden oder so) nicht an.

Wenn man ihn dann ein paar Mal mit Magie angreift startet er wieder eine Sonde, Lädt aber weiter auf, bis der Strahl bereit ist, feuert ihn aber nicht ab, weil Magie durch die nue Sonde gebannt ist.

So kann man 4 Runden hintereinander ohne größeren Wiederstand viel Schaden verursachen und wenn der Strahl dann nicht Geschossen wurde wieder die Sonde zerstören und er beginnt wieder neu zu laden.

Wenn du das Wiederholst, sollte er kein Problem sein.

Gemach, Hast und Protes sind auch nicht verkehrt.

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:40 von Cherub_Ultima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)