Will jr. 2 werden (Monster Hunter Freedom)

Packe den Quest vier Hörner net. Meine Waffen sind Eifriges Hakebeil, Rathalos-Feuerchwert, Giftstreitaxt, Todespreis, Glut-Falchion, Angstfluch, Gradios, Legendenklinge.
Rüsi : Kopf Diabolos, Panzer Diabolos, Handschuhe Diabolos, Waffenrock Gravios D, Schienen Basarios

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 17:25 von Fritzi

6 Antworten

Also die Rüssi is ja wohl peinlich, da brauchst du schon mehr verteidigung... Und die Waffen sind au nich so der Hammer, am besten is du machst die ne Brüssi und ballerst immer mit Streu2 auf den Rückenpanzer...
Oder kill den Plesioth und mache dir das Plesioth Wasserschwert, is sehr effektiv...

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 17:29 von Tobai

Kennt jemant den stammbaum vom Plessiot-Wasserschwert?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 18:41 von Fritzi

na klar
Knochenklinge> Knochenklinge+> Flossenklinge> plesioth wasserschwert
Ach ja der beste trick das fertig zu kriegen ist:

Plesioth killen ist voll blöd. Also spar dir das und kill ein paar kut-kus und sammle Kut-Ku Ohren. Eintauschen beim Opa im Wald.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 19:16 von Hunter999

Danke:-)

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 19:51 von Fritzi

oder du kannst mit eine klein schwert das machen mit die frostschneide+ du brauchst ration tränke und wetzsteine und kaltgetränke mit eine freund wäre es leichter ich empfehle dir plesioth wasser schwert oder frostschneide+ hoffe konnte helfen

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 15:47 von diablohunter91

Ich krig aber nicht genug Eiskristalle zusammen

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 16:21 von Fritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link