Ich komme bei der mission Mit catalina und dem Benzintank nicht weiter (GTA San Andreas)

Wenn ich den benzintank abgebe knallt catalina den mann ab und ich steh da 100 stunden, warum?

Frage gestellt am 07. August 2010 um 22:12 von Jumpkursa

5 Antworten

hä wieso was hast du gemacht hast du trainer oder cheats die das verursachen könnten ?

also eig. dürfte sowas nicht passieren ...

Antwort #1, 08. August 2010 um 01:12 von jo5455

Am besten man hat ein Missionsnamen parat.
/ps2/gta-san-andreas/t...


Hast du vllt. etwas an deinen GTA SA Ordner geändert? Sei es Mods oder ähnliches?
Ist das Spiel original?

Antwort #2, 08. August 2010 um 07:04 von Andreas_Blaster

Der man dort sagt dann glaub ich ``schätzchen dass ist panzerglas entweder du verschwindest oder ich rufe den sherrif!`` also eigentlich müsste dort das eben gennante glas sein odeer es wurde (Mod oder sonst was) ersetzt. Cheats stelle ich mir bei soetwasem nicht vor

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:36 von _3467_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mit Cheats hat das nichts zu tun.
Das Spiel hat einige Fehler, die zufällig auftauchen.
Das hat der eine, oder andere schon gehabt, auch Leute, die nicht cheaten.
Versuch die Mission nochmal.

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

gleiches problem schon zichtausend mal probiert nix hat geholfen...

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:17 von 000player000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)