Neues? (Sims 3)

kann mir jemand vil mal ne grobe übersicht geben was an sims 3 jetz genau anders is als an teil 2 ?`überlege nämlich momentan ob ichs mir kaufen sollte oder ob es sich doch nicht lohnt!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 22:21 von sony-chan

5 Antworten

-man kann nun in der stadt rumlaufen und auch leute besuchen
-es gibt nun den erstelle einen stil button damit kann man objekte, böden, kleidungen färben wie man will, d.h. farbmuster geben womit sich im grunde unendlich verschiedene sachen herstellen lassen.
-die sims haben keine werte wie fitness die den charakter bestimmen sondern man kann aus vielen verschiedenen 5 wählen, z.b. faul oder athletisch, das gute daran ist dass es viel mehr einfluss aufs spiel hat denn ein einsamer sim hat bessere laune wenn er einsam zu hause hockt
-man kann nun gelegenheiten ergreifen d.h. das die kollegen fragen ob du überstunden machn kannst um ihnen zu helfen wenn dus tust mögen sie dich mehr aber es gibt außerhalb des jobs gelegenheiten die man nutzen kann
-und man kann einstellen wie sich der sim bei der arbeit, der schule oder z.b. auch beim training angstrengen soll

Antwort #1, 07. August 2010 um 23:07 von Dungeonchicken

hallo ich hab sims 3 schon seit weinachten 2009 und ich hab das hir für dich zam gschriben hoff es hilft dir weiter

Vorteile +
1.Es gibt mehr kleider möglichkeiten
2.Es gibt VIEL mehr einrichtungsstücke
3.Man kann möbel schräg hinstellen
4.Es gibt eine älterungsstufe mehr nämlich: junge/r Erwachsene/r
5.Man kann den sim leichter glücklich machen
6.Es gibt mehr jobs!

Nachteile -
1.Naja bei mir hat das pool einen fähler das heist ich seh keine leitern und wen mein sim schwimmen geht seh ich ihn auch nima !(aber das heißt ja nicht das es bei jeden so ist!)
2.Leider kann man nicht in geschäfte hinein schauen aber daffür in andere heuser wen man anleutet und sie dich rein lassen

Antwort #2, 08. August 2010 um 09:48 von Sabrina1001

ähm Sabrina das ist nur bei Windos 7

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:02 von Biene999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oh vielen dank den ersten beiden! das hilft mir wirklich weiter :)

@biene999 was genau is nur bei windows 7 ?

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:52 von sony-chan

Also, ich glaub das Spiel ist nur für Windows 6 geignet. Das Wasser ist bei Windows 7 meistens dunkel und wenn der Sim darin schwimmen geht ist er nicht mehr zu sehen. Nur wenn man eine Etage runter geht ist der Sim wieder erkennbar.

Antwort #5, 21. August 2010 um 10:28 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)