Viele Viele Fragen (Dragon Quest 9)

Wo bekommt man einen Catoliconring oder wie lautet das rezept
woher bekomm ich ein flüssigmetallschwert
wie wecke ich das vieh auf dem turm des schläfers
wo gibts teufeltatoos oder des rezeppt
in welche grotte muss ich wenn ich für mission 61 einen schleimurei killen muss und wo gibts die karte zu graphit höle der freude 7 danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2010 um 22:40 von tobs2412

1 Antwort

1.catholiconring = 1x Klingering + 1x Ausnuechterungsring + 1x Gegengiftring
2. du musst in einer hohen grotte erstmal metallschleimschhwert finden und dann das zu fluessigmetallschwert alchemieren.
3. weis selbst net, aber er soll ziemlich stark sein, und mind. au level 80 sein um wenigstens einechance haben...
4 du musst blutige maulhelden besiegen und mit etwas glueck lassen sie sie fallen.
5.es gibt viele grotten fuer einen Schleimurei. ich emphele dir eis grotten von st.15 - 20
6 die karte kriegst du nur durch zufall am ende einer grotte...

puh... hoffe konnte helfen;)

Antwort #1, 07. August 2010 um 22:44 von DanielKohn

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)