Spiel ncht durchspiel bar? (NFS Carbon)

Also,ich mach das letzte Boss Rennen gegn Darius im Canyion.
Wenn ich vorne bleiben muss und kurz vorm Ziel bin,hält meine Karre ohne Grund an und ich hab verloren!
Warum?
PS:Darius hat mich ned maüberholt!

Frage gestellt am 07. August 2010 um 22:53 von bruti500

2 Antworten

vill hat er deine punkte die du vom rennen davor gesammelt hast, einfach schon zurückgeholt?

bsp. du hast ihm im rennen davor 120.000 punkte abgeknöpft.
wenn er dann im rennen danach sehr oft im roten bereich bei dir dran is dann sind die punkte schnell auf 0 und dann haste verloren.

ich würde ihn von der straße drängen, wenn man bei den kurven is wo man von der strecke fliegen kann^^

Antwort #1, 07. August 2010 um 23:30 von StalkerGER

Lass ihn einfach an einer seite langsam vorbei ziehen(am besten an der außenseite in einer kurve) und ramm ihn dann in´s heck rein, so das er sich dreht, dann müsstest du ihn erstmal los sein wenn du nicht zu langsam fährst^^

Antwort #2, 28. August 2010 um 23:58 von Starwars_FAn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)