d -runner simulator? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

also ich hab folgendes problme:
hab die story durch und wollt jetz alles bei dem d-runner simulator auf "S" bringen...
bei den zeitduellen alles "S"...da passen immer die runden zeiten und alles...
so und eben hab ich mit den kampfmodi angefangen, und erstmal highway normal:
mein d runner fährt extrem langsam...( ich dachte erst, wenn ich so langsam fahr, geht die zeit auch langsamer ( da ich mit no$gba emulator zocke ) aber zeit läuft normal durch und d-runner fährt langsamer )
am ende hab ich zwar gewonnen, mit einer runder vorsprung bei den CP´s aber nur rang "A" oO
ich mach das gleiche auf "hart" ... am ende nur rang "C" ...
gleich danach mach ich wieder zeitmodi um zu gucken, ob da was net stimmt, oder am d-runner, was anders ist ... aber da hat alles wieder gepasst...eine runde 20 sekunden schneller ... rang "S", blah blah ...

kann mir vll einer sagen, was da los ist, ich kapiers echt net ...:((

thx im voraus
mfg narga-hunter

Frage gestellt am 07. August 2010 um 23:00 von narga-hunter

1 Antwort

nimm am besten bei innen balancer2 da hab ich immer rang s geschaft

Antwort #1, 08. August 2010 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)