Schnell lvln (Modern Warfare 2)

Ich hätt mal gerne euere tipps zum schnell lvln, und gerne könnt ihr mir auch euere klassen reinschreiben mit denen ihr am meisten spielt

ich danke euch schon mal sehr im voraus

minimal_payer

Frage gestellt am 07. August 2010 um 23:31 von minimal_payer

3 Antworten

naja also für schnelles lvln kann ich dir nur die 2 modis S&Z und Sprengkommando raten.
Und meine klasse brauch ich hier eig nicht hinzuschreiben.
Hab die typische Sniperklasse^^

Antwort #1, 07. August 2010 um 23:32 von taker92

xd komm heute boosten

Antwort #2, 08. August 2010 um 01:33 von npl-baris

meine 2 lieblingsklassen


UMP Schalldämpfer
(kommt jetzt auf lvl an: Modell 1887 akimbo, raffica akimdo, stinger, spas12 griff, aa12 griff, m9 taktikmesser)

Extra 1 Marathon oder Fingerfertigkeit
Extra 2 Eiskalt, feurerkraft oder leichtgewicht (kommt auf sekundärwaffe an wenn z.B. stinger dann eiskalt)
Extra 3 Kommando, Ninja, Lagebericht, ruhige hand (kommt auf sekundärwaffe an)
zurzeit nehme ich aber ump schalldämpfer
raffica akimbo
sleight of hand
stopping power
ninja alles auf pro


und handgranaten/stunnig grenade
und claymore




2te klasse

Intervention Vollmantel
Raffica Akimbo (die is geil man)

Fingerfertigkeit
Feuerkraft (die sniper sind vieeel zu schwach eingestellt sogar mit stopping power kriege ich oft hitmarker)
Ruhige hand (noscopen UND für AKIMBO)

Rauchgranate
Wurfmesser


ah ja wer mich jetzt als noob bezeichnen möchte weil ich kommando oder aa12 verwende dem kann ich nur sagen mir egal ^für euch is sowie alles noobig womit ihr gekillt werdet...

Antwort #3, 08. August 2010 um 03:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)