wenn man denn cheat von 4 fachen sajayn ein gib muss man dann seleckt und dreick drücken (DB Final Bout)

bitte antwortet mal ich rege mich voll auf ok bitte

Frage gestellt am 23. November 2007 um 18:21 von 50cent11

4 Antworten

Nein. 9 mal X und dann 5 mal Dreieck. Wenn es nicht funktioniert dann, 5 mal dreieck und 9 mal X.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 14:48 von gelöschter User

und wo muss man das machen

Antwort #2, 11. März 2008 um 13:30 von batista002

wenn du das spiel anmachst dann kommt nach einer weile songoku dann gibst du diese cheats ein

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 15:10 von Rici01

Ja aber erst musst du den cheat für alle charas eingeben (ssj 4 son-goku NICHT mit eingeschlossen) und dann wenn so eine bestätigung is musst du WIRKLICH! 10 x dreieck und 9x viereck eingeben dann hast du ihn. Er behersscht das Super Kamehame-Ha und das 10 fach Kamehame-Ha!

Antwort #4, 14. August 2008 um 21:17 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Final Bout

Letzte Fragen zu DB Final Bout

DB Final Bout

Dragon Ball - Final Bout
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Final Bout (Übersicht)
* gesponsorter Link