Crackdown 2 (Crackdown 2)

Hi leute,
also ich ich habe ein par fragen unzwar ich habe noch nie ein Crackdown teil gespielt aber es schaut sehr interessant und cool aus.Meine frage ist was ist das genau was macht man da genau und um was geht es eigendlich grob und lohnt es sich überhaubt es sich zu kaufen?!?
DAnke im vorraus und entschuldige fals sie frage schon öfter gestellt wurde.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 00:56 von BigDady14

2 Antworten

in teil 1. bist du ein superpolitzist (ein klon). du musst eine stadt von verschiedenen bösen gangster und mafias befreien, in dem du sie tötest. da du ein klon bist kannst du deine flinkheit, stärke , schusswaffen, explosionen und deine fahrkünste verbessern. je besser du diese fäigkeiten trainiert hast, desto mächtiger wird dein agent.

In teil 2. bist du auch ein klon. leider gibt es nur eine gang, die cell. und zusätzlich kommen dann noch in der nacht zombis (freaks) dazu. in dem 2. teil ist deine hauptmission die freaks auszulöschen. im gross und ganzen finde ich den 2. teil langweilig, weil es zuwenig abwechslung hat, aber ich würde dir den 1. teil umbedingt empfehlen, den 2. teil, musst du selber wissen. jetzt weisst du ungefähr was dich erwartet, !VIEL SPASS!

Antwort #1, 08. August 2010 um 12:18 von davidnigel

danke wenn ich den ersten mal sehen werd ich es mir mal überlegen

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:53 von BigDady14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crackdown 2

Crackdown 2

Crackdown 2
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.