ich mal wieder (MH Freedom 2)

wie schafe ich dual blangonga ich schafe das nicht ich kenne niemand der das spiel hat deswegen muss ich alles alleine schaffen. besitze die tigrex ruesi kann mir jemand taktik sagen, waffe und alles was ich mitnehmen soll. thx an alle

Frage gestellt am 08. August 2010 um 02:57 von theking123

3 Antworten

mh...hatte auch tiggi rüsii...3 schockfallen undne fallgrube.
ne feuerwaffe. z.b wyvernklinge ahorn oder rotsäbel...joar..^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 05:46 von Ownage

Ich denke theking123 spricht von den Dual Blangongas Stufe 5 bei der Dorfomi. Ich denke nicht, dass er sich auf dieser Stufe schon die Wyvern-Klinge Ahorn anfertigen lassen kann^^. Und was den Rotsäbel angeht: der ist wahrscheinlich schon ein bisschen zu schwach. Nimm besser die Verbesserung Dschinn (brauchst nur Rathalos Materialien).
Taktik: Schockfallen und Fallgruben mitnehmen. Dazu noch 15 Blitzbomben (10 nachkombiniert) und immer nur auf einen Blangonga konzentrieren. So sollte die Quest zu schaffen sein.
Hoffe ich konnte dir helfen

@Ownage
Sry falls ich deinen Waffenvorschlag kritisiert habe :-(
Aber angenommen theking123 bezieht sich auf die G-Class Blangongas, dann ist die Wyvern-Klinge Ahorn eine sehr gute Waffe.

Antwort #2, 08. August 2010 um 17:51 von Rathiankiller79

jo ich meine auch auf die g klass blangonga ich meine wie soll ich die 2 blangongas killen.

Antwort #3, 09. August 2010 um 05:06 von theking123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)