Mission auf dem Containerschiff (GTA Liberty City Stories)

Hallo Leute
Ich habe mich mal an LCS rangesetzt und stecke in der Mission auf dem Containerschiff fest.
Die ganzen Typen, die aus allen Ecken kommen, bekomme ich ja noch hin.
Aber der Endgegner ist echt mieß.
Da verrecke ich jedes mal.
Habe die Mission mindestens schon 15 mal gemacht und pack es einfach nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bitte kein Cheat.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 04:42 von STUBENTIGER-1973

7 Antworten

sorg erstmal dafür das du bevor der endboss (vincenzo) kommt so wenig schaden zu erleiden wies geht ich würde dir empfehlen für die ganzen typen den flammenwerfer zu benutzen und zum schluss benutzt du wenn er kommt den revolver(der müsste im containerschiff zu finden sein bevor du in den lagerraum gehst)oder eine schrotflinte weil der typ vom druck dann nach unten geworfen wird du brauchst dann nix anderes mehr tun als auf ihn einzuballern solange er aufm boden liegt du kannst ausserdem auch deckung bei kisten oder ähnlichen suchen um wenigstens ein bisschen schutz vor seinen schüssen zu haben.

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:06 von Jamie-San

Hallo
Danke schön "Jamie-San"
Hinter den Kisten in Deckung zu gehen, habe ich schon versucht,
aber der Typ schießt durch die Kisten und in der einen Ecke ist eine kleine Nieche, in der locker 2 Mann platz hätten, da schießt ER durch die Stahlwand vom Schiff.
Aber den Flammenwerfer zu nehmen, hatte ich bis her vermieden, weil man damit so langsam ist.

Ich versuch´s mal

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:58 von STUBENTIGER-1973

so habe ich es gemacht: ich hab die revolver genommen und bin um die kisten gelaufen dann kamen die mancmal einzelnt ervor und die hab ich dann mit der revolver getötet. oder du nimmst ein katana damit bist du schnell und sie kann mit ein schlag sofort töten. bei vincenzo versteckst du dich hinter kisten sobald du mit der revolver in auf den boden geknallt hast dann schieß so oft drauf bis er tot ist!

Antwort #3, 09. August 2010 um 14:25 von stinkpups

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ich dachte die munition für den revolver sind begrenzt hab sie nur in dem containerschiff gefunden und das sind nur ca 10 schuss wie willste die denn alle 30-40 leone gangster mit so wenig munition killn (oder cheatest du!er sucht nach einer lösung die mision zu beenden ohne welche zu benutzen)und mit dem katana auf sie loszugehen ist selbstmord! schlechte idee O_o einmal zu früh kreis drücken oder daneben schlagen und du wirst von den typen mit der kettensäge quasi zerfetzt und dann ist die mission so gut wie gelaufen denn sobald dein typ aufsteht wird er gleich wieder auf den boden geworfen mit der kettensäge bis er tod ist -.- beim flammenwerfer hast du wenigstens noch den vorteil das sie sich gegenseitig anzünden und man kann sie besser auf distanz halten.man muss nur halt aufpassen das sie nicht zu nahe kommen wenn sie noch brennen.

Antwort #4, 09. August 2010 um 17:00 von Jamie-San

ich habs mit der schrotflinte locker geschfft klau dir mal ein paar zusammen aber ich empfehle dir micht eine waffe auf den waffen verkäufer zu richten oder du richtest manuel auf ihn dan schießt er nicht aber klappt nicht so gut :D steig einfach bei nem polizei auto ein und aus und such weitere autos solange bist du genug monition hasst hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 10. August 2010 um 16:47 von gras

naja,vergesst nicht,die sind mit der Kettensäge sehr lahm,ich mach so,hab mir das Maschinengewehr(ak 47) und das Smg vom Ammu-nation shop.Ihr könnt ja solang wegrennen bis alle tot sind,das mach ich so,erledige am anfang zwei mit dem smg die aus der ecke kommen,dann lauf ich in eine richtung und versuch so zu laufen das sie gegen die Kisten rennen.Komm mit dem smg um die ecke und erledige so viele wie möglich,das mach ich die ganze Zeit bis Vince kommt,dann nehm ich die Ak47 und schieß bevor er schießt,damit mein ich bevor er schießt lauft er ja noch bis er im Bereich ist wo er gut schießen kann,aber wenn ich mich nicht teusche ist der bereich bei der ak größer und ihr könnt in aus einer weiteren entfernung meiern,bzw früher schießen,wenn ihr ein gutes timing draufhabt könnt ihr ihn sogar erledigen bevor er schießt,.manchmal kommt er vorm todesschuss ja noch in reichweite und eröffnet das feuer).
Minigun hab ich gehört funktiuniert auch aber nur wenn man cheatet.

Antwort #6, 19. August 2010 um 06:58 von Renown

achja die ak findet ihr wenn ihr bei jd aufs dach geht,neben diesen silos,nicht wie man vllt bei meiner Aussage nach im Ammunation-shop.

Antwort #7, 19. August 2010 um 07:00 von Renown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)