Letzter Schultag (HP - Kammer des Schreckens)

Hallo Leute,
wenn man das Spiel durch hat (beim letzten Schultag ist) kann man da eigentlich noch zu den Orten wie den Fuchsbau, dem verbotenen Wald oder zur Winkelgasse gehen ?

Danke schon mal im Vorraus !

Frage gestellt am 08. August 2010 um 08:03 von Piccolo1

7 Antworten

nein, leider nicht

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:04 von lesmis

Und wie kann man dann die restlichen Sachen z. B. im Fuchsbau erledigen ?

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:24 von Piccolo1

leider garnicht. das spiel ist aber so aufgebaut, dass du es lösen kannst, auch wenn du am anfang nicht alle karten gefunden hast. hast du das spiel durch und dir fehlen noch karten?

Antwort #3, 10. August 2010 um 14:10 von lesmis

Ja genau, mir fehlen noch Karten.
Aber im Fuchsbau ist doch diese Harry Potter Version von "Hau den Lukas".
Das konnte man davor doch noch gar nicht machen !
Wenn du weißt wie man es lösen, kannst du es mir bitte sagen ?
Danke !

Antwort #4, 10. August 2010 um 15:16 von Piccolo1

Ich weiß leider nicht, was du mit "hau den lukas" meinst. haber eine frage vorweg, hast du alle wettkämpfe gewonnen? ich meine damit die schüler, die auf den dächern von hogwards stehen. du musst erst die rekorde im gnomweitwurf brechen (insgesamt 4 oder 5 mal) dannach kommen die besenwettrennen, die du alle gewinnen musst (auch 4 oder 5 stück. Jedesmal wenn du gewonnen hast, bekommst du eine bildkarte. hast du alle aufgaben am schwarzen brett gelöst und die Karte im zerbrochenen fenster, hast du die gefunden? wenn du nachts in die klassenräume gehst, findest du karten, die du am tag nicht sehen kannst. hast du sie gefunden? sorry, dass ich so viele fragen stelle. muss aber wissen, was du gefunden hast... viel glück

Antwort #5, 11. August 2010 um 10:29 von lesmis

Mit "Hau den Lukas" meine ich dieses Ding, wo man mit Flipendo draufschießen muss.
Danke für deine Antwort, aber ich muss erst noch mal schauen, welche Karten ich schon habe.
Ich schreib's später hier rein, Ok ?

Antwort #6, 11. August 2010 um 14:28 von Piccolo1

ok. ich kann dir aber nicht sagen, welche karte du wo findest. ach so, wenn du mit schülern tauschst, bekommst du die karten auch zusammen.

Antwort #7, 15. August 2010 um 21:35 von lesmis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)
* gesponsorter Link