Meine letzte Frage zu Ar (Pokemon Perl)

Dies ist(wahrscheinlich)meine letzte Frage zu Ar:

Ich habe gelesen für diese Pokemon(Gottespokemon;Dieses Schattenpokemon;Sheimi;und noch so eins)muss man zu einen grünen Mann im Supermarkt gehen,da kriegt man ja so Gegenstände wo muss ich dann da mit hin um diesen Gottespokemon zu kriegen und dieses Schattenpokemon(jedenfalls sieht es so aus)und für Sheimi?

P.s.:Hoffe ich nerve euch nicht mit meinen ganzen Fragen0:-)

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 17:59 von m_mario_m

9 Antworten

Hi,
Wenn du die Cheats für Arceus, Darkrai und Shaymin im AR ausgewählt und das Spiel gestartet hast, gesht du zu einem Pokemon Supermarkt.
Du stellst dich direkt vor den Eingang, drückst (und hälst) L+R und gehst durch die Tür. Bist du drinn, kannst du die Tasten wieder loslassen und du siehst den Mann in grün.
Er gibt dir die Azurflöte (für Arceus), die Mitgleidskarte (für Darkrai) und Eich's Brief (für Shaymin).
Du kannst dir die drei Gegenstände aber nicht gleichzeitig holen, sondern musst immer wieder Abspeichern und im AR den jeweils anderen Code auswählen.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 20:11 von gelöschter User

ja,abr wo muss ich dann hin wenn ich die Items habe?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 20:36 von m_mario_m

Also:
1. Arceus: Du gehst wieder zur Speersäule und die Flöte wird von allein spielen. Es erscheint eine Treppe, die dich zu Arceus führt.
2. Darkrai: Du benötigst den nationalen Pokedex und musst Cresselia schon begegnet sein. Jetzt kannst du den Gasthof in Fleetburg betreten. Dort wirst du in einem Bett einschlafen und zur Insel von Darkrai kommen.
3. Shaymin: Du gehst zur Route 224, also die hinter der Pokemonliga. Dort ist ein weißer Stein und du triffst Professor Eich, der dich fragt, wem du am meisten Danken willst. Wenn du etwas eingegeben hast, erblüht die Umgebung und Shaymin kommt zu euch gelaufen, jedoch verschwindet es wieder und du kannst ihm über die Verlängerte Route folgen.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ah danke,cool,freu mich schon wenn ich dieses Ar habe,ach und noch eine Frage:

Kann ich den Cheat benutzten das nur Shinys kommen und das dann Palkia und den anderen legendären Pokemon den ich begegne alles Shiny sind(Frage ein bisschen komisch vormoliert)
und
Wenn ich den Cheat eingebe das alle Items 999xim Beutel ist,entspricht das den Items die ich im Beutel habe oder allen Items(also ich habe keinen Meisterball und nach dem Cheat 999Stück)?

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 20:56 von m_mario_m

Ja, du musst halt, wenn du durchs Graß läufst oder vor anderen Pokemon stehst immer SELECT drücken, denn so wird der Cheat aktiviert.
Du kannst dir 999 Meisterbälle cheaten, das mit allen Items weis ich leider nicht, weil ich so einen Cheat nicht drauf habe. Wenn es aber einen dafür gibt, wirst du nach dem aktivieren 999 Exemplare von jedem Item haben.

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

also muss ich das Item nicht Extra haben damit es 999xda ist

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 21:11 von m_mario_m

Genau. Es gibt ja mittlerweile für fast alles einen Cheat und der, der ALLE Items 999x in deinen Beutel befördert, wird sicher auch irgendwo vorhanden sein.

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

wie sieht Cresselia aus? und wo trifft man es das sagt mir im moment gar nichts

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 12:16 von jule13

Cresselia?
Wenn du den nationalen Pokedex hast, gehst du nach Fleetburg.
Jetzt in das Haus des Seemanns, der einen kranken Sohn hat. Nach einigen Gesprächen, wirst du gefragt, ob du die Lunarfeder holen willst, um das Kind zu retten.
Also stimmst du zu und der Seemann bringt dich auf diese Insel, die Vollmond-Insel. Hier lebt Cresselia, welches du ansprichst, worauf dieses verschwindet (ähnlich wie Vesprit). Es lässt die Lunarfeder zurück.

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)