Soll ich ? Oder soll ich nicht ? (FF X)

Ich hab jetzt Seymour besiegt und bin vor der Stillen Ebene. Ich hab zwei Spielstände. Zwei in Bevelle bei der Brücke und zwei vor der Stillen Ebene. Wo kann man besser AP sammeln ?

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 18:01 von Boxer67

8 Antworten

bei bevelle bekommst du mehr ap, allerdings kannst du bei der stillen ebene bereits mit dem fangen von monstern beginnen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 18:07 von breaker87

Achso. Kriegt man da bei der Monsterfarm nicht viel AP ?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 18:09 von Boxer67

doch^^am anfang sind die monster aber schwer zu besiegen

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
doch, aber viele gegner der farm sind sehr stark, außerdem musst du dir die monster, um ordentlich ap zu erhalten, erst züchten, indem du bestimmte monster fängst.

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 18:14 von breaker87

Hmm.. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ? Bevelle da weiter trainieren. Oder jetzt bei der Stillen Ebene anfangen.

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 18:18 von Boxer67

ich würde auf der stillen ebene kämpfen/fangen, da du sobald du einige in der farm hast auch gute belohnungen bekommst!

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 18:46 von breaker87

ja. du kannst ja auch mal probieren, in der farm gegen den chimära geist zu kämpfen... wirst es sowieso nicht schaffen.

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 18:55 von gelöschter User

ok dann thx

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 13:11 von Boxer67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link