Soll ich ? Oder soll ich nicht ? (FF X)

Ich hab jetzt Seymour besiegt und bin vor der Stillen Ebene. Ich hab zwei Spielstände. Zwei in Bevelle bei der Brücke und zwei vor der Stillen Ebene. Wo kann man besser AP sammeln ?

Thx im Voraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 18:01 von Boxer67

8 Antworten

bei bevelle bekommst du mehr ap, allerdings kannst du bei der stillen ebene bereits mit dem fangen von monstern beginnen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 18:07 von breaker87

Achso. Kriegt man da bei der Monsterfarm nicht viel AP ?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 18:09 von Boxer67

doch^^am anfang sind die monster aber schwer zu besiegen

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
doch, aber viele gegner der farm sind sehr stark, außerdem musst du dir die monster, um ordentlich ap zu erhalten, erst züchten, indem du bestimmte monster fängst.

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 18:14 von breaker87

Hmm.. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ? Bevelle da weiter trainieren. Oder jetzt bei der Stillen Ebene anfangen.

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 18:18 von Boxer67

ich würde auf der stillen ebene kämpfen/fangen, da du sobald du einige in der farm hast auch gute belohnungen bekommst!

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 18:46 von breaker87

ja. du kannst ja auch mal probieren, in der farm gegen den chimära geist zu kämpfen... wirst es sowieso nicht schaffen.

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 18:55 von gelöschter User

ok dann thx

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 13:11 von Boxer67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)