Kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Vielleicht wisst ihr das aber Kakashi wird beim Kampf gegen Pain leider sterben. Wollte euch das nur mal sagen für alle die es nicht wissen. Auf http://www.naruto.5x.to könnt ihr fast alle Folgen nachgucken.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 10:09 von Neji22052

25 Antworten

hab grad deine frage unten beantwortet ^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 10:11 von Black-Shinobi

ja er wird sterben ,aber er und alle anderen von nagato/pain getöteten dorfbewohner wurden wiederbelebt mit einem speziellen jutsu!

Antwort #2, 08. August 2010 um 10:17 von ARCEUSEVENT

Außer Jiraya, leider

Antwort #3, 08. August 2010 um 10:20 von Neji22052

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1. Er hat sich selber geopfert um Choji zu retten! Der Nagel hat ihn nicht getriffen
2. Er wird wiederbelebt

Antwort #4, 08. August 2010 um 10:28 von Kakashifan073

1.er starb nicht am nagel,sondern an einem zu großen(!) Chakraverlust

Antwort #5, 08. August 2010 um 10:30 von ARCEUSEVENT

ja ARCEUSEVENT hat Recht
den er hat Choji das Leben gerettet!

Antwort #6, 08. August 2010 um 10:31 von Kakashifan073

Mit dem Mangekyou Sharingan.

Antwort #7, 08. August 2010 um 10:33 von Neji22052

ja, genau Kakashi hat rausgefunden wie Pain kämpft und Choji sollte es Tsunade sagen also ist er losgerannt. Pain hat aber eine Rakete auf ihn abgeschossen um das zu verhindern. Damit die Rakete Chiji nicht trifft hat er das MS benutzt um sie aufzusaugen
Dann ist er gestorben :( :( :( :( :( :( :(

Zum Glück lebt er wieder XD XD XD XD XD XD XD

Antwort #8, 08. August 2010 um 10:36 von Kakashifan073

Da sieht man was für ein erbärmliches Ninja Chouji leider ist..

Antwort #9, 08. August 2010 um 10:38 von froid

hey das stimmt gar nicht -.-
Jeden anderen hätte die Rakete auch getroffen oder glaubst du etwa z.b Shino oder Tenten hätten schnell genung wegrennen können -.-
Choji ist ein großartiger Ninja er hätte ja auch aufgeben können weil er dachte sein Vater währe tod und alle anderen Ninjas währen genauso von der Rakete getroffen wurden -.-

Antwort #10, 08. August 2010 um 10:42 von Kakashifan073

Choji ist ein Großartiger Ninja der auch, wenn er dachte sein vater währe tod noch an die anderen gedacht hat und noch alles getan hat um Konoha zu retten indem er die Nachricht an Tsunade bringt!

Antwort #11, 08. August 2010 um 10:43 von Kakashifan073

neji hätte rotation gemacht xD xD xD

Antwort #12, 08. August 2010 um 10:47 von Black-Shinobi

als ob das irgenetwas geholfen hätte

Antwort #13, 08. August 2010 um 10:48 von Kakashifan073

die Rakete hätten jeden anderen Ninja auch treffen können!
Das hat nichts mit Choji zu tun!

Antwort #14, 08. August 2010 um 10:49 von Kakashifan073

Bitte nicht suer sein Black-Shinobi aber ich bin der Meinung das die Rakete durch die Rotation durchgegangen währe sie war so stark

Antwort #15, 08. August 2010 um 10:51 von Kakashifan073

Ich denke andere Ninja wären mit der Situation besser umgegangen.. Steffi das Problem ist das du Chouji gern hast und du bei Charaktern die du magst nicht objektiv urteilen kannst.. also ist es sinnlos darüber mit dir zu diskutieren..
Ich denke ein Kawarimi Jutsu hätte ausgereicht.. dann hätte Kakashi nicht sterben müssen.. aber ich denke auch das Kakashi's Tod so wie er statt gefunden hat "erforderlich" war um ihn als Held dastehen zu lassen, um seinen Will of Fire zu zeigen, also umzuzeigen das er sich für das Dorf opfern würde.
Apropos so großartig ist Chouji nicht, im Kampf gegen Kakuzu hat er auch nix gerissen.. sorry so is das leider, ich denk Chouji ist einer der schwächeren Ninjas der Konoha Chuunin.

Antwort #16, 08. August 2010 um 10:49 von froid

ich hasse choji wie die pest allein schon das der fett ist regt mich auf und froid hat recht der gehoert zu den schwaeschsten ninja von konoha

Antwort #17, 08. August 2010 um 10:53 von gelöschter User

Ne zu den schäwchsten würd ich nicht sagen, ich sag nur zu den schwächeren der Chuunin bzw seiner Generation sprich Lee, Neji, Shikamaru, Shino etc. etc.
Iruka und Mizuki schätze ich als noch schwächer ein.
Ich muss aber auch sagen bei dem Kampf gegen Jirobo hat er schon gut gekämpft, obwohl der sicher der schwächste der Sound 4/5 war.

Antwort #18, 08. August 2010 um 10:57 von froid

hey wenn ihr schon was vom manga sagt dann schreibt vorher oben drauf spoiler ein paar von und gucken kein manga ich schon aber ich kenne ein paar hier die es nicht tuhn

Antwort #19, 08. August 2010 um 10:58 von cyman2

Ich spoiler fast immer ;) also bitte keine Verallgemeinerungen-.-

Antwort #20, 08. August 2010 um 11:00 von froid

kakashi ist doch nicht gestorben oder doch

Antwort #21, 08. August 2010 um 11:08 von naruto1qay2wsx3edc

froid du urteilst viel zu schnell viel viel zu schnell welcher Ninja hätte in so einer Situation schon an Kawarimi bo Jutsu gedacht AU?ERDEM woher weißt du das er es nicht schon benutzt hat?
Die Rakete hat ihn ja nicht getroffen gätte ja sein können das er es schon angewand hat -.-

Antwort #22, 08. August 2010 um 11:09 von Kakashifan073

Choji gehört zu den besten Ninjas Konohas!

Antwort #23, 08. August 2010 um 11:09 von Kakashifan073

und er ist sehr viel besser als ihr glaubt -.-

Antwort #24, 08. August 2010 um 11:10 von Kakashifan073

Ihr geht ja nur nach Äußerlichkeiten..

Antwort #25, 08. August 2010 um 11:10 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)