Angelköder!Hilfe! (Sims 3)

Es ist zum Verzweifeln! Ich spiele nun schon so lange Sims 3 und bekomme heute zum erstenmal den Wunsch von meinem Sim den Köder von einem bestimmten Fisch herauszufinden. Nun das Problem ist, dass ich nun weiße wie der Köder heißt (Danke der Listen im Internet) nur hab ich keinen Ahnung wie ich das meinem Sim herausfinden lassen kann! Kan mir da einer helfen?

MfG

Frage gestellt am 08. August 2010 um 10:33 von Sir_Teimen

3 Antworten

du musst zur Bucherei gehn und da unter Angeln sind viele Bücher.Die Überschriften geben Auskunft was drin steht.Kauf dir das Buch über den bestimmten nFisch und lass es deinen Sim lesen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 10:39 von gelöschter User

die bücher sind eine lösung oder du wählst diesen köder aus und lässt deinen sim damit den fisch angeln. sobald er ihn damit geangelt hat,ist der wunsch erfüllt und du hast ihn in der liste deines fähigkeitstagebuch.

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:47 von ruthybell

bücher kaufen, lesen = köder kenste dan

Antwort #3, 08. August 2010 um 11:53 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)