Monsterfarm (FF X)

Ich bin jetz vor der Stillen Ebene und das ist ja glaub ich die Monsterfarm. Was muss man da machen ? Kriegt man gut AP ? Kann man da die Monster schaffen nachdem man von Bevelle abgehauen ist ? Oder muss man da erst wieder später dahin zürück ?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 18:09 von Boxer67

17 Antworten

manche kannst du vl bereits fertig machen, nachdem die ersten gezüchtet hast, bei den schwierigeren allerdings würde ich noch zuvor trainieren.
also, zum fangen: vom händler der farm kannst du waffen kaufen, die du dann mit präventivschlag oder anderes aufbesserst. wenn ein chara mit solcher waffe dem monster den gnadenstoß gibt, fängst du es.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 18:12 von breaker87

Achso. Also ich hab jetzt mit mein Tidus so fast 3000 HP. Reicht das ? Wenn nein könnt ich ja da die Monster züchten oder wieder da in Bevelle trainieren und wieder gegen Seymour kämpfen.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 18:17 von Boxer67

also ich habe es so gemacht, dass ich auf der stillen ebene alle monster gefangen habe und weitergereist bin zum berg gagazet!
vergiss auf dem weg nicht Yojinbo zu holen(in der grotte kannst du auch gut trainieren!)!

auf dem berg kommen sehr oft monster und wenig ap geben sie auch nicht!

ich bin erst nach zarnakand mit dem flugschiff zurück zur stillen ebene!

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 18:24 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Überleb ich bei der Stillen-Ebene ^^ ? Ich hab so 37 Angriffsattacke mit Tidus .. Wakka hat so 46 .. Auron 44 ..

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 18:27 von Boxer67

natürlich überlebst du, allerdings würde ich für morbol eine besondere üstung erstellen!

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 18:50 von breaker87

natürlich meine ich rüstung, nicht üstung ^^

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 18:50 von breaker87

du musst unbedingt ne waffe mit präventivschlag bauen(= 1x rück-sphäroid)! sonst kann es sein, das du durch ceen hinterhalt des morbols stirbst! hab selbst schlechte erfahrung gemacht... und es gibt was gutes- wenn du alle monster aus der ebene gefangen hasst, dann wird die farm geöffnet und du kriegst 60x wind des jenseits(tod auf alle gegener! aber lulu müsste das auch schon können)

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 18:51 von gelöschter User

aso thx

wie soll die rüstung sein ?

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 13:08 von Boxer67

hmm. am besten nimmst du eine deiner besten , von den ability feldern her. ich wird sagen: mach dir unbedingt nen wall- am besten konfus oder zombie. dann vielleicht noch hp-generator und noch abwehr +10%. wenn du alle kisten mit sicherheitsmechanisnmus im heim geöffnet hasst, wirst du es hinbekommen. oder guck nach tech sphäroid, der war in einer als schatz drin.

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

aso ich versteh fast nix aber egal xD

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 14:15 von Boxer67

dann nimm die , die für dich am wirksamsten ist. (hp- generaor ist auf dieser großen fläche wirklich nich verkert. ich hatte glaub ich sogar mal auto- protes erhalten)

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 14:19 von gelöschter User

wo kriegt man die sachen her auto protes usw. ?

Antwort #12, 08. Mai 2008 um 14:22 von Boxer67

weiß ich nich aber wo bist du denn grad?.

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 14:24 von gelöschter User

ja ich bin jetzt da vor der stillen-ebene also noch im wald aber wenn ich jetzt ein abschnitt weiter gehen würde .. wär ich bei der stillen-ebene

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 14:25 von Boxer67

hmmm. hp-generator kriegst du wenn du 6 hp pillen hasst aber manchmal kriegst du die auch einfach so. hasst du eigentlich den tech-sphärioden noch? oder hasst du ihn dir nicht geholt.

Antwort #15, 08. Mai 2008 um 14:32 von gelöschter User

hab ihn nicht .. bin jetzt auch off

Antwort #16, 08. Mai 2008 um 14:32 von Boxer67

na dann hab ich noch nen tipp. fang später alle monster von der stillen ebene und warte bist du ne waffe mit mindestens 3 freien feldern hasst.

Antwort #17, 08. Mai 2008 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)