2 Fragen: Gutes Team? Metallschleime? (Dragon Quest 9)

1. Ich hab eine Frage: Ist ein Team aus Zauberer, Priester, Dieb und Kampfkünstler gut?
Wenn nicht, was wäre besser?
2. Wo treffe ich auf Metallschleime? (außer in den Quarantomben)
Welches Monster gibt mehr Erfahrung als der Metallschleim?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 10:53 von Plinfagirl

8 Antworten

1. Mach aus dem Dieb/KK einen Krieger oder Paladin.

2. Nur Bösse und "verbesserte" Metallscheliem wie z.B. Stapel.

Antwort #1, 08. August 2010 um 10:57 von Beoorc

also 1.Dein team is ganz ok ich hab sowas ähnliches nur statt dieb und kk hab ich gladiator und krieger
2. welches level bist du denn?

Antwort #2, 08. August 2010 um 10:57 von NarutoKiller

es gibt auch noch flüssigmetallschleim oder so
aber kp wo die sind^^

Antwort #3, 08. August 2010 um 11:00 von NarutoKiller

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Metallschleime kann man auch treffen:Im schleimparadisXD ist östlich von Engelsfälle da musst du mit dem Sternenexpress hin nur leider hab ich da noch keine stahlstaffeln gefunden nur Flüssigmetallschleime und Metallschleime Konigsschleime und die Healerschleime(Doktorschleim,Arztschleim etc.)

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:01 von nasser

Ich (leider noch Barde) bin Level 20 und überlege, ob ich meinen Beruf später zu Kampfkünstler ändern sollte.
Mein Zauberer ist Level 16, mein Dieb Level 17 und mein Priester auch Level 17.
Ich versuche gerade zu trainieren, damit ich Luziferius besiegen kann.

Antwort #5, 08. August 2010 um 11:00 von Plinfagirl

ich hab da schon stahlstaffeln gefunden :D
ziemlich viele sogar^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 11:02 von NarutoKiller

mach lieber einen paladin oder krieger aus dir die sind stärker
und können schilder benutzen^^

Antwort #7, 08. August 2010 um 11:04 von NarutoKiller

Okay, dann mal vielen lieben Dank an euch alle.

Antwort #8, 08. August 2010 um 11:04 von Plinfagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)