Fragen bezüglich der Ehrenrunde (Bully)

1. Wie kann man sich von den Erziehern/Aufsichtspersonen etc.
loslassen, damit man entwischen kann, ohne dass da DU WURDEST ERWISCHT steht...

2.Wie kriege ich die Stadt freigeschaltet?

3. Was passiert, wenn ich einen Lehrer verprügel, das er auf dem Boden liegt?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:02 von faha_1996

11 Antworten

1. Wenn nichts so Schlimmes gemacht hast z.B. Schwänzen oder Sachbeschädingung muss du dich festhalten lassen. Du darfst nicht angreifen, sonst erwischt der dich gleich. Sondern einfach festhalten lassen, unten kommt dann so eine Anzeige, dass du die Wiimote schütteln muss. Dann kommst du frei.
2. Du muss einfach die Missionen im Schulhaus machen, irgendwann kommt Kapitel 2 und du kannst in die Stadt.
3. Interresiert mich auch, aber hab nie geschafft. Wenn ich nen Lehrer verprügeln will kommen die anderen in einem Haufen angerannt xD. Dann werde ich erwischt.

Antwort #1, 08. August 2010 um 23:53 von TempleOfTime

danke für die antworten und noch mehr fragen


1. so jetzt habe ich die stadt bekommen nachdem ich das erste kapitel beendet habe. Kommt irgendwan dieser psychopat Gary oder wie der auch heisst noch mal vor?

2.ich habe es geschafft den lehrer so zu verprügeln, dass er auf dem boden liegt... da passsiert leider nichts :(

3.was bekommt man noch freigeschaltet, nachdem man schon die gebiete stadt und schule hat, denn da fällt rechts eine seite:?

4.gibt es in irgendeiner mission geschlechtsverkehr mit der hauptperson? Oder nackte Haut?

Antwort #2, 09. August 2010 um 10:33 von faha_1996

Die nächsten Fragen kann ich dir nicht beantworten, bin selber nicht sehr weit. Da müssen wir uns überraschen lassen.

Antwort #3, 09. August 2010 um 11:37 von TempleOfTime

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
gut, wie weit bist du schon, ich bin gerade bei der ersten pre-mission mit dem roten ster :)

Antwort #4, 09. August 2010 um 12:05 von faha_1996

Ich bin bei fast 20%. Ich habe jetzt die 2te Premission fertig. Ein bisschen dumm ist, dass es bei mir nur noch Missionen in der Stadt gibt, zur Schule kann ich nur in den Unterricht. Aber denke, dass es dort später neue Sachen gibt und die Stadt ist besser.
In der Schule ist da eine Aufgabe mit blauem Stern, wo ich nicht weiterkomme. Die kommt immer nach dem Nachmittagsunterricht, da muss ich da einem im Jungskloh Klopapier bringen. Habs dann geholt, nur schaffe ichs nicht, das übers Kloh zu werfen, so dumm das auch klingen mag xD. Habs schon 5 mal versucht,falls du auch dort bist und geschafft hast, kannst du mir sagen wie da geht :)

Antwort #5, 10. August 2010 um 01:07 von TempleOfTime

hey, genau das gleiche problem habe ich auch mit der klo-mission. vielleicht muss man mit oben-steuerkreuz zielen?
ich weiss es leider nicht :(

so hab jetzt kapitel 2 durch und bin bei kapitel 3- WHEINACHTEN und STREBER ATTACKEN...

zu deinem problem mit: keine mission in der schule...

hast du zufällig ein transistator für den penner gefunden?
wenn ja steht da ein großes H in der schule...

mit 2 kann man übrigens alle missionen sehn die man machen kann plus jobs und unterricht natürlich :)

BY

Antwort #6, 10. August 2010 um 10:54 von faha_1996

Danke, da werde ich später ausprobieren :). Habe seit gestern nicht gespielt.

Antwort #7, 10. August 2010 um 12:42 von TempleOfTime

also ich weiß net was du mit stadt meinst ob du alle meinst oder nur eins auf jeden fall giebt es 4 gebiete zum freischalten must einfach nur alle missionen machen

und nein es giebt keine sex tehnen oder viel nackte haut.

Antwort #8, 16. September 2010 um 20:43 von AFBkid

Das hat sich jetzt geklärt, habe Bully ja schon lange durch :)

Für die 100% muss ich aber noch einige Aufgaben nachholen.

Antwort #9, 16. September 2010 um 22:34 von TempleOfTime

zu 1. wenn du dich befreien willst und du hast es für Wii schüttel die wii fernbedinung dann tritt jimmy ihn auf den fuß macht bodycheck oder schlägt ihm in die nüsse

zu 2. spiel kapitel 1 durch
die letzte mission is wo du russel besiegst

zu 3. mach das bloß nicht alter! bei 1 schlag is dein ärger balden rot und wenn die dich 1 mal haben wirst du soort erwischt du hast dann keine chanche dich zu befreien!

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 15:18 von leonkenny

p.s. zu lehrer vermöbeln :

spielt sehr lange das game und ballert die mit raketenwerfen oder kartoffelgewehr zu dann sind die K.O.
aufm PC hab ich cheat das sich der ärgerbalken niemald füllt voll geil ich verprügel dann immer die erwachsenen und die ignorieren mich xD

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 15:21 von leonkenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)