ACR vs. AK47 (Modern Warfare 2)

Hey Gamer
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Waffe ich nehmen sollte. Ich nehm beide entweder mit Herzschlagsensor oder mit Rotpunktvisir.
Helft mir und sagt welche ihr nehmen würdet und auch warum.

Wer lust hat addet mich
XX_STELI
schreibt von Spieletipps

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:20 von XX_STELI

11 Antworten

Nimm den Noobschlagsensor weg und pack fmj oder schalldämpfer drauf.

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:29 von gelöschter User

mach doch ein set ACR rotpunkt und ein anderes set mit AK47 rotpunkt

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:33 von codfreak

Fur etwas hat man ja mehr als eine klasse weg mit dem herzschlagsensor

Antwort #3, 08. August 2010 um 11:45 von nicolas10

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
haltet alle die kalppe
die frage war was anderes
ich weis warum der HS

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:48 von XX_STELI

sehr freundlich, da werden sicher viele die frage beantworten

Antwort #5, 08. August 2010 um 12:18 von Aithir

ich würde acr nehmen weil s ne bessere präsizion hat ist wahrscheinlich falsch geschrieben ^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 12:26 von __-MATZE

AK-47, weil ich ein fan bin von ihr und ich besser bin.. stärke is sehr gut und präzision naja.. im vergleich zur acr is die präzision scheisse.. =)

Antwort #7, 08. August 2010 um 14:34 von jimmy--jamaL_KinG

tja der knackpunkt ist
Hast du eine gute Präzision nimm die AK
Hast du eine schlechte Präzision nimm die ACR

es hängt von dir ab

Antwort #8, 08. August 2010 um 17:43 von taker92

AK + Stopping Power -> 2 Schüsse zum Tod

Wenn man mit der AK 2 mal trifft ist der 3. Egal, der 3. Würde daneben gehen, so benutze ich sie mit Silencer oder FMJ, ich spiele mit FMJ auch auf Distanz und funktioniert Prima

Antwort #9, 08. August 2010 um 18:13 von Sutor2

ich benutz den nur bei suchen und zerstören und gucke nicht so drauf sondern nur wenn ich ein ''Pieeeep'' höre weil das heißt dass da ein roter punkt ist

Antwort #10, 09. August 2010 um 17:27 von gelöschter User

ey sry ich wollte zu deiner herzschlagsensor frage antworten falschen tab geöffnet xD

ne also ak-47 ist schon geiler...

Antwort #11, 09. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)