wo liegen die grotten von den schatzkarten lvl 4,14 und 27 (Dragon Quest 9)

frage steht oben
bitte ausführlich beschreiben wo es liegt

danke

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:23 von tupac95

13 Antworten

k.a.
das ist in jeden game anders

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:51 von gelöschter User

Antwort #2, 08. August 2010 um 12:03 von kidman96

woher bekommt man den überhaupt so eine schatzkarte finde sie einfach nciht:(

Antwort #3, 08. August 2010 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
vor neu bühltau is ne treppe da liegt son junge drauf mit ne nebenmission erledige die dann kriegst du die 1. schatzkarte
hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 08. August 2010 um 17:19 von kidman96

ok ich hbae ihn angesprochen doch dann steht da das cih es nciht amchen kann weil cih schon was mache oda so, was oll ich den jetzt machen?

Antwort #5, 09. August 2010 um 15:26 von gelöschter User

du hast zu viele offene missionen (man darf max. eine seite voll haben) entweder löschst du eine oder du erledigst eine

Antwort #6, 10. August 2010 um 10:39 von kidman96

ja ich habe die schatzkarte schon und jetzt ahbe ich eine andere... wenn man das pferd(BOSS) besiegt hat kreigt man ja noch eine schatzkarte, welcher ort ist damit gemeint komm nicht drauf welche sie ähnlich sieht?

Bitte helfen^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 11:57 von gelöschter User

or man klick den link an

Antwort #8, 11. August 2010 um 16:47 von gelöschter User

ist ja gut du nub

Antwort #9, 13. August 2010 um 12:09 von gelöschter User

tja dumme frage
dumme antwort

Antwort #10, 13. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

dummer link wenn du mich schon so dumm anmachst, bin auch nciht schlauer als vorher, den meine karte ist garnicht dabei, tja also steck nicht andauernd so ein schrott rein^^

Antwort #11, 14. August 2010 um 13:13 von gelöschter User

da gibt es mehrere seiten
du hast warscheinlich nur seite 1 angeguckt

Antwort #12, 15. August 2010 um 19:42 von gelöschter User

nein ich war bei allen, aber trozdem danke vil muss ich mal bei einem anderen link gucken, der kann mir vil weiter helfen:)
thanks^^

Antwort #13, 16. August 2010 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)