kindwurm (Pokemon Soulsilver)

ich hab jetzt endlich die gesteins-blöcke in der safarizone. hab jetzt 9 wald und 19 gesteins-blöcke ausgelegt. hab den ds jetzt einfach mal n halbes jahr vorgestellt^^ und auf 23:59 gestellt. würde jetzt kindwurm kommen oder muss man genau 109 tage vorstellen und dann auf 23:59?
danke

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:30 von JadenYuki3

4 Antworten

Naja,so halb halb.
Es müssen nicht genau 109 Tage sein,aber ein halbes Jahr wär zu viel xP.Muss irgendwo im Raum zwischen 109 und 120 Tagen sein,die Pokes können nämlich bis zu zwei Wochen dableiben,machs aber besser genau,erspart dir viel Frust.

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:33 von Xion-Survives

danke, ich hab jetzt aber auf 25.11. gestellt und auf 23.59. aberes knommt einfach keins. immer nur die gleichen pokemon

Antwort #2, 08. August 2010 um 12:25 von JadenYuki3

Hast auch die richtigen Blöcke im richtigen Gebiet augfgestellt und den Tag direkt im Spiel vergehen lassen.
Dann müsste es eigentlich klappen,ansonsten KP.

Antwort #3, 08. August 2010 um 12:32 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wann bekommt man gesteinsblöcke was z.B. sind gesteinsblöcke bei den waldblöcken sind ja z.B. der Baumstumpf oder die äste

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:52 von HA-HA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)