kann man in einer karriere seine eigenen helme erstellen? (F1 2010)

falls er zufälligerweise i-wie einer weiss(nicht sehr warscheinlich)..kann man seine eigenen helme erstellen in einer karriere?also von der farbe her und so ..
konnte man bei formel 1 2006 zB. nicht

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:39 von cristiano456

7 Antworten

Nein da gibt es keine Möglichkeit das zu machen.

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:51 von gelöschter User

achso ok schade eig :D naja egal das spiel wird auch so der hammer sein glaub ich ;)

Antwort #2, 10. August 2010 um 18:59 von cristiano456

na kla kann man das ! im karrieere modu da kannstdu deinen eigenen fahrer erstellen mit helm und allem ok

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:26 von davidditzel

Erzähl doch keinen Mist, man kann nur aus ein paar Helmen auswählen, eigene Helme kann man nicht erstellen.

Antwort #4, 12. August 2010 um 15:27 von gelöschter User

hab ja net gsacht das der helm selbst zu kreieren ist oda ?

Antwort #5, 13. August 2010 um 22:31 von davidditzel

woher wollt ihr das eigentlich wissen das spiel ist doch noch gar nicht aufem markt und ich hab auch kein video gesehn wo man das erwähnt hat :D

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:20 von f1freak94

die entwickler anworten dir wenn du was fragst ;) es wurde schon bekannt gegeben

Antwort #7, 23. August 2010 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)