Hilfe! ein paar fragen (Dragon Quest 9)

...
1. Wo gibt es metallschleime?
2.Welche eigenschaften haben die berufe die man freischalten kann zb. schwertmagier waldläufer usw. (sind sie stark, können nur zaubern oder heilen?)
2.mein team besteht aus barde,zauberer,kampfkünstler,priester. aus welchen berufen würdet ihr es aufstellen?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:49 von MuSiiC_sHoK

19 Antworten

Von Barde auf Paladin :). Dann haste mein Team xD.

Antwort #1, 08. August 2010 um 11:49 von Beoorc

was kann der paladin?

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:51 von MuSiiC_sHoK

der paladin is der beste tank im spiel...
also ein vereidiger der die gruppe schützt...

Antwort #3, 08. August 2010 um 11:49 von -zero

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
-zero hats erfasst... Hab ich aber auch ein paar Therads drunter geschrieben^^.

Antwort #4, 08. August 2010 um 11:52 von Beoorc

ich benutzte selbst ein pala ^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 11:50 von -zero

eig. wollte ich mir ein schwertmagier machen aber ich weis nicht was er kann

Antwort #6, 08. August 2010 um 11:53 von MuSiiC_sHoK

naja der schwertmagier is mehr unterstützen als dps...

Antwort #7, 08. August 2010 um 11:51 von -zero

und was können waldläufer,gladiator und das ganze zeug wo es noch gibt

Antwort #8, 08. August 2010 um 11:56 von MuSiiC_sHoK

der gladi is der beste dps im spiel, der waldläufer is sone sache... mach zwar schaden und kann heilen, hat aber ne schlechte abwehr...

Antwort #9, 08. August 2010 um 11:55 von -zero

Ich finde der Gladiator macht nicht den meisten DPS :P. Und eig. heißt das ja DPR (Damage pro Runde(round)).

Antwort #10, 08. August 2010 um 12:01 von Beoorc

ja ich weiß hab dps ( damage per second ) ausm rollenspiel übernommen ^^
wer dann ? xD

Antwort #11, 08. August 2010 um 12:01 von -zero

also ich wollt mir eig auch nen schwertmage machen, aber is der paladin sehr viel besser? ich hab sonst noch nen mage, Krieger und priester^^

Antwort #12, 08. August 2010 um 12:09 von Larxene97

du hast doch schon nen magier, wozu dann noch nen schwertmagier ? XD

Antwort #13, 08. August 2010 um 12:08 von -zero

danke für eure hilfe ich werde mein barde zu einem gladiator machen...kan der auch schwerter tragen

Antwort #14, 08. August 2010 um 12:12 von MuSiiC_sHoK

Gladiator kann nur mit Multitalent Schwert, Schwerter tragen.

Antwort #15, 08. August 2010 um 12:13 von Beoorc

nö nur wenn dein barde das schwerttalent auf 100 hatte...

Antwort #16, 08. August 2010 um 12:11 von -zero

scheise

Antwort #17, 08. August 2010 um 12:19 von MuSiiC_sHoK

@ antwort 13: weil er aussieht wie rotmagier aus FF^^
ne ok also dann mach ich mir nen Pala, soll ich dann jetzt daweile barde bleiben?

Antwort #18, 08. August 2010 um 12:39 von Larxene97

gladiator kann immer schwerter tragen^^
schwert, axt , hammer und nochwas glaube ich

Antwort #19, 08. August 2010 um 12:48 von NarutoKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)