Geld oder Gerechtigkeit (GTA 4)

So bei ca. 60% des Spiels kann man ja entscheiden. 1. Ob man noch einmal mit Dimitri zusammen arbeiten will (für Geld), oder 2. ihn lieber, erledigen will (für die Rache).
Bei Nr.1 wird Kate nicht mehr auf Anrufe von Dir reagieren und nicht mehr mit Dir sprechen, da sie verlangte nicht mit Dimitri zu arbeiten, jedoch kriegst Du 250 000 $.
Bei Nr.2 wird Kate vor der Kirche, wo Romans Hochzeit stattfindet von Pegorino erschossen.

Frage1: Wird Kate, falls ich Alternative 1 nehme sich i-wann wieder einkriegen, oder ist sie für immer nicht mehr zu erreichen ?

Frage2: Kann man Kate aus dem ganzen Auftrag ausschliessen, so dass man sie nicht fragt und informiert und sie nicht auf Romans Hochzeit erscheint, oder verliert man sie in jedem Fall in beiden Alternativen ?

Frage3: Ist Kate, wenn ich Alternative 2 nehme tatsächlich tot, oder vermuten das alle ?

Danke…

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 18:19 von Wesker

2 Antworten

zu Frage 3: Ich habe mich für Rache entschieden und Kate wurde bei Romans Hochzeit erschossen.
zu 1 und 2: keine Ahnung
Falls du dich für das Geld entscheidest, wird meines Wissens Roman erschossen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 18:53 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das stimmt. Aber Kate kann dann (vll vorerst) nicht angerufen werden. Aber ist es wirklich nur vorest, oder für immer?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 21:30 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link