Geld oder Gerechtigkeit (GTA 4)

So bei ca. 60% des Spiels kann man ja entscheiden. 1. Ob man noch einmal mit Dimitri zusammen arbeiten will (für Geld), oder 2. ihn lieber, erledigen will (für die Rache).
Bei Nr.1 wird Kate nicht mehr auf Anrufe von Dir reagieren und nicht mehr mit Dir sprechen, da sie verlangte nicht mit Dimitri zu arbeiten, jedoch kriegst Du 250 000 $.
Bei Nr.2 wird Kate vor der Kirche, wo Romans Hochzeit stattfindet von Pegorino erschossen.

Frage1: Wird Kate, falls ich Alternative 1 nehme sich i-wann wieder einkriegen, oder ist sie für immer nicht mehr zu erreichen ?

Frage2: Kann man Kate aus dem ganzen Auftrag ausschliessen, so dass man sie nicht fragt und informiert und sie nicht auf Romans Hochzeit erscheint, oder verliert man sie in jedem Fall in beiden Alternativen ?

Frage3: Ist Kate, wenn ich Alternative 2 nehme tatsächlich tot, oder vermuten das alle ?

Danke…

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 18:19 von Wesker

2 Antworten

zu Frage 3: Ich habe mich für Rache entschieden und Kate wurde bei Romans Hochzeit erschossen.
zu 1 und 2: keine Ahnung
Falls du dich für das Geld entscheidest, wird meines Wissens Roman erschossen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 18:53 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das stimmt. Aber Kate kann dann (vll vorerst) nicht angerufen werden. Aber ist es wirklich nur vorest, oder für immer?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 21:30 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)