Midas mod (Oblivion)

Wie komme ich ohne Cheaten an Die Astralen Haubenpilze?
Wie heißen alle Quests die ich bei Midas-mod erledigen kann?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 08. August 2010 um 11:56 von Alpdust1

2 Antworten

Eine Mögllichkeit ist:
1.Lerne einen Engel zu beschwören
2.Beschwöre ihn/sie in einer Kirche und kaufe die Engelsfeder... damit kann man einen Zauber namens Engelsfügel(ich glaube, dass der so heißt)erstellen. Mit dem kann man mehr oder weniger auf diese "Insel" herüber fliegen.

Ich weiß nur: "Gegenüber" von Midasladen ist noch ein neues Haus, bei denen man sich eine Quest holen kann, aber das würde ich nicht empfehlen, weil es kein Gildensymbol gibt(im Menü nch Beitritt). Außerdem kann man die Quest nicht abschließen(Questeintrag bleibt immer).
Du solltest die Bücher lesen die bei Midas herumliegen und auch in dem Haus gegenüber(da ist ein Buch für ne Werkatzenquest/musst eventuel vorher mit jemandem reden.
Es ist zwar keine Quest, aber auf der "Insel" ist ein Portal(um den Kristall zu entfernen nutzte einen Öffnungszauber)... du gelangst in die astrale Welt. Dort musst du so Astralastronachen besiegen...nach jedem erscheint ein Kristall. Diese musst du einsammelt und zu einem Pult vor einem großen Kristall bringen. Nachdem du ihn aktiviert hast kann man das Portal hinter der Geheimtür in Midaskeller öffnen... die Lösungen des Kreuzworträtzels sind die Codes für den Teleporter...

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:48 von Crowxy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Super, Danke vielmals :)

Antwort #2, 08. August 2010 um 21:06 von Alpdust1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)