Hey jo (Black Ops)

Ich hab da mal ne Frage sollte das Spiel nicht am 11.9 erscheinen statt am 9.11?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 12:13 von o0markus0o

11 Antworten

Wenn du das Datum im Trailer meinst, in Amerika schreiben die den Monat vor den Tag.

Das heißt, wenn die den 9.November meinen, schreiben die 11/9.

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:14 von nicobatschi

Achso sry, hatte mich veguckt. War grad im falschen Jahr :P

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:11 von nicobatschi

Past schon danke für die Antwort.

Antwort #3, 10. August 2010 um 12:31 von o0markus0o

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich glaub, es wär unpassend wenn ein Ego-Shooter am 11. September rauskommen würde.

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:30 von XbondX

Deswegen war ich mir unsicher.

Antwort #5, 13. August 2010 um 19:51 von nicobatschi

warum unpassend das datum ist ja egal.

Antwort #6, 16. August 2010 um 11:03 von o0markus0o

Was würde man wohl mit dem 9/11 und einem EGO-Shooter fälschlicherweise verbinden?!?

Ich denke das dürfte jedem klar sein.

Antwort #7, 16. August 2010 um 13:37 von nicobatschi

Wenn ich ganz ehrlich sein soll weiß ich nicht.Könnt ihr mir es sagen?

Antwort #8, 16. August 2010 um 16:06 von o0markus0o

Was ist denn am 11/9/2001 passiert? Leider werden damit immer wieder Games mit in Verbindung gebracht.

Antwort #9, 16. August 2010 um 18:33 von nicobatschi

Okay..markus, dieses Ereignes hat warscheinlich die ganze Welt bewegt, oder zumindest die, die davon etwas mitbekommen haben!
Flugzeug-Attentat in die beiden Türme!
Macht evtl einen schlechten Eindruck, an diesem Datum einen Ego-Shooter zu veröffentlichen.

Antwort #10, 16. August 2010 um 19:45 von XbondX

Ja gut danke für die Erläuterung ich habe mir das Datum nicht gemerkt von dem Anschlag ich finde es trotzdem schlächt Egoshooter, Mörder, Amokläufer etc. In eine Schachtel zu stecken.Aber danke für die Antworten Jungs.

Antwort #11, 16. August 2010 um 23:43 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)