geht nicht weiter (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

moin,
ich hab jetzt win 7 und musste jedi Knight neu installieren.
geht auch aber wenn ich im level cairn dock bin also da wo man nicht gesehen werden darf wenn man galaks schiff die doomgiver sucht.

ich bin an allen vorbei, gehe durch die tür in der brücke ...
PENG! Schwarzer bildschirm!
nichts geht mehr

ich mus den task manager aufrufen um das spiel zu beenden.

weiß jemand eine lösung?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 12:20 von netto

3 Antworten

Könnte dran liegen das du schon Win7 hast. Jedi Knight 2 is ja auch nich umbedingt das jüngste Spiel. In dem Fall gibt es so viel ich weiß einen Tool von Windows, der neue und alte Software so aufeinander anpasst, das es wieder funktionier. Ich weiß daber nich wie das heißt. Musst du mal im Internet suchen.
Oder es is einer von den Installationsfehlern oder andren Bugs, die man erst später bemerkt. In dem Fall würd ich im allgemeinen raten: Erst versuchen zu patchen, wenn das nichts hilft Neuinstallation. Deine Spielstände kannst du ja vorher "in Sicherheit" bringen.

DVJunior

Antwort #1, 18. August 2010 um 15:18 von DarthVaderJunior

ich habs raus gefunden wie es funzt!
bei einsellungen die kompatibilität auf win 2000 setellen
dann funzt alles :)

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:12 von netto

Das hab ich gemeint! Wusst nur nich mehr dass das "kompabilität" heißt. :D

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:19 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)