Wer will mit wetten?Will mal wissen wie viele mädchen dasspiel spielen^^ (Dragon Quest 9)

Naja ist doch mal ganzlustig wie viele mädchen das spiel spielen ich wette ca 10^^

Frage gestellt am 08. August 2010 um 12:55 von SKYRID3R

25 Antworten

ich denke so auf die 45 xD

Antwort #1, 08. August 2010 um 12:54 von Lerx

Weltweit XD?
Naja,allein auf ST sinds vermute ich schon 40+.
Es spielen viel mehr Mädchen als man glaubt RPGs.

Antwort #2, 08. August 2010 um 12:57 von Xion-Survives

naja mein in diesem forum^^

wenn ich so nachdenke 30^^

Antwort #3, 08. August 2010 um 12:58 von SKYRID3R

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn du weltweit meinst dann locker 10000+
aber aus spieletipps sind vllt 10-20 mädchen die es zocken^^

Antwort #4, 08. August 2010 um 12:57 von NarutoKiller

also ich bin selbst ein mädel, und wenn man sich so auf CONs umguckt gibt es auf viele andere mädchen, die KH,FF oder DQ cosplayen, also insgesamt sind es schon recht viele^^

aber hier im forum... mh ka, einfach mal bei der bewertung schauen^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 12:59 von Larxene97

naja

genauso wie bei mmorpgs keiner vermutet das mädchen sich so was anschauen^^

also bei Runes of Magic spielen auf dem einen server kanpp 20.000 leute und ich kenn genau 2 mädchen ^^


Larxene wie alt bist du?

der rest sind alle über 30^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:04 von SKYRID3R

Bei MMORPGS geben sich alle als Mädchen aus,ist zumindest bei FF11 so gewsen xP.

Antwort #7, 08. August 2010 um 13:05 von Xion-Survives

13^^ mein erstes RPG war KH, mit 8 hab ichs in der fersehwerbung gesehen... seit dem spiel ich RPGs^^

Und MMORPGs hab ich auch mal gespielt, aber jetzt find ich die gratis-teile nur noch abzocke, wegen den Cash-Shops^^

Antwort #8, 08. August 2010 um 13:06 von Larxene97

Larxende,du bist auch bei KH vs FF,oder?

Antwort #9, 08. August 2010 um 13:08 von Xion-Survives

jo die cash shops sind derberst assi^^

naja bin bei rom trotzdem auf 12,5k life und 6k patt sind ca equip für 15kk(der besste auf dem server hat 90k life und 30k patt^^)

ps was ist kh?^^

Antwort #10, 08. August 2010 um 13:09 von SKYRID3R

ja bin ich^^

Antwort #11, 08. August 2010 um 13:09 von Larxene97

wasist kh ps bin auch 13^^

Antwort #12, 08. August 2010 um 13:10 von SKYRID3R

KH=KingdomHearts^^.

Muss da auch mal wieder on kommen :/.

Antwort #13, 08. August 2010 um 13:10 von Xion-Survives

mit 8 in der fernseh werbung!? ich habs erst vor 2 monaten ca in der fernsehwerbung gesehen! und nach einem später dann erst gekauft! xD bin übrigens a erst 13!

ich tipp auf 25 ich kenn etz mit Larexene schon 5 im spieletipps forum!

Antwort #14, 08. August 2010 um 13:13 von herg

aso^^ naja so was besitz ich nich habe nur dragon quest auf ps2

dann habe ich drakengard 1+2
^^

sonst habe ich keine spiel mehr die so sind^^

Antwort #15, 08. August 2010 um 13:13 von SKYRID3R

Kingdom Hearts^^

Das ist ein derbst geiles spiel, mit Disney+Final Fantasy Chars als gastrollen. Die Hauptperson ist der vom Schlüsselschwert auserkorene Sora. in europa erscheint bald der 5. Teil der KH-Saga "Kingdom hearts Birth by Sleep" für PSP. das spielt 10 Jahre vor Kingdom hearts 1

kannst dir ja mal paar videos davon anschauen^^

Antwort #16, 08. August 2010 um 13:14 von Larxene97

naja kindom hearts wlllt ich auch mal nur war derberst teuer und dann wolltichs nich mehr^^

Antwort #17, 08. August 2010 um 13:15 von SKYRID3R

vor 2 monaten? das letzte KH is aber letzten oktober rausgekommen^^ welcher teil war das?

Antwort #18, 08. August 2010 um 13:15 von Larxene97

wIR MÜSEN MAL EINEN nEUEN tHREAD AUFMACHEN WEILS NUR BIS 25 GEHT^^

Antwort #19, 08. August 2010 um 13:17 von SKYRID3R

so teuer is KH doch nich^^ naja kommt drauf an welcher teil^^ Ich mein KH1 is jetzt schun seit 8 Jahren draussen, glaub kaum das es da noch soooooo teuer is^^

Antwort #20, 08. August 2010 um 13:19 von Larxene97

KH1 kriegt man gar nicht mehr in den Läden :/.
Und Amazaon hats auch ned mehr auf Lager -.-.

Antwort #21, 08. August 2010 um 13:21 von Xion-Survives

naja geh jetzt eh of spiel bissl DQ weiter^^ bb

Antwort #22, 08. August 2010 um 13:21 von Larxene97

^^ naja das ist ja lw^^^wennsw bessere gibt^^

ich kauf mir ja auch nich den ersten teil von nem buch wenns nen 3 teil gibbt

ps:Bücher!Bücher!Scheiße was sind Bücher!?

Antwort #23, 08. August 2010 um 13:21 von SKYRID3R

Wenn man den ersten Teil kennen muss um den dritten zu verstehen würd ichs schon kaufen xP.

Antwort #24, 08. August 2010 um 13:23 von Xion-Survives

naja ist genauso wie bei nem spiel die anleitung das lesen davon wird überbewertet^^

Antwort #25, 08. August 2010 um 13:25 von SKYRID3R

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)