Schwierigkeitsgrad? (Dragon Quest 9)

Ein paar Tests schreiben ja,das Spiel sei sehr leicht,kommt mir aber nicht wirklich so vor.Find es teilweise sogar schwere als D8,was ja wiederum als ziemlich schwer gilt XD.

Wie wars vom Schwierigkeitsgrad für euch so?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:02 von Xion-Survives

9 Antworten

also ich bin jetzt erst da beim Berufswechsel, bis jetzt fand ichs recht leicht. Ich stell bei meinen Team-Kollegon auch immer Taktiken ein, und sie handeln eig. mehr oder weniger immer schlau^^ manchmal verschwendet der mage bissl mp, aber sonst... ich finds halt recht einfach bisjetzt^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:04 von Larxene97

nach dem 10 boss c.a. wurde es total einfach^^

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:02 von NarutoKiller

Ich find es ziemlich leicht, da ich immer so ein Typ bin, der immer viel lvlt und somit nie große probleme hatte. ^^

Antwort #3, 08. August 2010 um 13:03 von Lerx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
habs zwar noch net durch aber bin meistens bei hauptmann grunz hängen geblieben also weil ich ihn net down gekriegt hab ja dan i-wann geschafft und jtz ja häng ich wd^^

Antwort #4, 08. August 2010 um 13:05 von Korkmaz

ich würd ma sagen es war mittel schwer weil wen man gut trainiert hat warn die gegner ja auch keinproblem

Antwort #5, 08. August 2010 um 13:03 von -Wolf-

naja ich finds seh leicht

weil musst nur mal 2 nächte investireren dann machste die nbosse locker platt

ich bin kein einziges mal in dem spiel draufgegangen^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:05 von SKYRID3R

Naja,das es mir schwerer vorkommt,kann vielleicht daran liegen,dass ich es mir schwerwer mach(nicht so viel leveln,daher auch ned allerbeste Ausrüstung usw.),weil ich Angst hatte,dass es sonst zu leicht wird XD.

Antwort #7, 08. August 2010 um 13:07 von Xion-Survives

Naja bis Allesneu-Abtei fand ich es i-wie am schwersten... xD

Antwort #8, 08. August 2010 um 13:23 von Beoorc

ich kack ständig ab man ich schaff nich dieses fischmonster da und den abt schaff ich auch nicht..:(

Antwort #9, 08. August 2010 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)