Lösung für das Rätsel "Scharfe Strategie" (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Kann mir jemand die Lösung für das Rätsel " Scharfe Strategie"

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:01 von vas1997

3 Antworten

Ups! Ich hab das Wort "sagen" vergessen

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:03 von vas1997

ok du aktivierst zauberabsortion dann die verdeckten karten sargverkäufer und letztes angebot jetzt aktivirst du blitzeinschlag und wirfst dafür nächtlicher angreifer ab,jetzt holst du dir schiefkrieger in dein blatt,jetzt steht dort sargverkäufer ist aktivirt.der kette eine weitere karte hinzufügen,du gehst auf nein.jetzt opferst du die flauschigen-spiemarken damit duultimativer tyranno spielen kannst,nun steht da es ist dirgelungen ein monster zu beschwören. effekt der karte aktivieren du gehst auf nein und jetzt nutzt du den effekt von letztes angebot damit du schiefkrieger verdeckt im verteidiegungsmodus spielen kannst.dann aktivierst du buch von taiyou um schiefkrieger aufzudecken und ihm 500 atk und def zu geben.jetzt steht da die wirkung von schiefkrieger ist aktiviert.der kette eine weitere karte hinzufügen? da gehst du wieder auf nein.jetzt deckst du pinguinsoldat auf da steht da zweimal möchtest du das monster in die hand deines gegners zurückstecken? du gehst beide male auf ja und wählst die beiden monster deines gegners. jetzt steht da die wirkung von pinguinsoldat ist aktivirt da gehst du auf ja und beschwörst mit hilfe von letztes angebot wächter-sphinx in dem du pinguinsoldat opferst.Da dein gegner keine monster mehr auf dem spielfelt hat musst du jetzt nur noch mit allen angreifen ach noch was nach dem du wächter-spihnx beschwört hast kommt noch so eine schrift da gehst du auf nein.

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:12 von gelöschter User

Vielen Dank

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:13 von vas1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)