Schatzkarten?! (Dragon Quest 9)

Hi leute ma ne frage ich bin grad da wo man in die olle kuhle muss oda wie das heisst, also nach dem man die 7 fyggen gefunden hat. ich wollt fragen wo man jezt die schatzkarten her kriegt für die dungeons ich hab bis jetzt erst eine gefunden bei dem typ vor neu-bühltau. Wär nett wenn ihr mir schnell antworten könntet.

danke schoma im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:04 von Shaddowmaster

6 Antworten

Soweit ich weiß kriegt man am Ende der Dungeons doch immer die nächste,oder?Ohne gewähr,hab den Hengster der Angst nämlich noch ned besiegt.

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:10 von Xion-Survives

Schatzkarten bekommt man, wenn du den Boss von einer anderen Schwatzkarte gekillt hast. Sonst kriegst du nach dem Durchspielen eine Karte vom König von Strinsbruck.

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:08 von Lerx

ohh also hab ich den ersten dungeon noch nich durch
aba da war nichts mehr?

Antwort #3, 08. August 2010 um 13:20 von Shaddowmaster

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hste auch schon den Boss am Ende besiegt?

Antwort #4, 08. August 2010 um 13:24 von Xion-Survives

ne i find den ja nich

Antwort #5, 08. August 2010 um 13:27 von Shaddowmaster

jezz hab ich ihn habs noma versucht danke^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 13:29 von Shaddowmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)