acww kenner, ihr seid gefragt (AC Wild World)

also, gestern abend so gegen 22.30 uhr, wurde ich von einem rießigen, schwarzrm käfer am strand angegriffen und wurde bewusstlos, ich wacht dann vor meinem haus wieder auf
was war das für ein ding, und warum hat es mich angegriffen?
könnt ihr mir helfen?

thx im vorraus

p.s. an alle die "hahaha" schreiben:das ist kein scherz, das ist wirklich passiert

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:18 von cedi001

9 Antworten

ich glaube keiner würde haha schreiben :D das war eine tarantel.die kannst du auch fangen,dann musst du von hinten langsam auf sie zu kommen und dann mit dem kescher draufschlagen,und schon gefangen.du darfst aber nicht auf sie zulaufen wenn sie dich nämlich sehen dann beißen die dich und du wirst wieder bewusstlos.genau dasselbe kannst du mit dem skorpion machen

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:32 von jacqi111

das war eine tarantel sie und der skorpion stechen einen immer wenn man zu weit an sie heran kommt man muss sich langsam anschleichen mit dem kescher und dann sie einfangen
auserdem sind sie sehr selten

Antwort #2, 08. August 2010 um 13:32 von gelöschter User

thx für die schnelle antwort

Antwort #3, 08. August 2010 um 13:32 von cedi001

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
eigentlich sind die nicht selten wenn ich mal ne stunde spiele dann hab ich mnchmal sogar schon 2-3stück,aber nicht immer manchmal kommen gar keine xD

Antwort #4, 08. August 2010 um 13:38 von jacqi111

Die tarantel und der skorpion stechen nur wenn man einen kescher in der hand hat.ich habe beide fast schon 10mal!

Antwort #5, 08. August 2010 um 13:43 von champer

Komm am Besten von Hinten oder von der Seite, sicher ist sicher ;)

Antwort #6, 08. August 2010 um 14:05 von gelöschter User

du musst einfach abends spielen da gibt es die (zumindest bei mir) sehr oft.

Antwort #7, 08. August 2010 um 14:09 von Nina240

Es war entweder eine tarantel oder ein skorpion. Mir ist es auch einmal passiert habe aber gelesen dass die dinger sehr agressiv reagieren wenn sie einen Kescher sehen also entfehle ich euch allen nicht in der nacht mit einem Kescher rumschleichen

Antwort #8, 08. August 2010 um 14:17 von gelöschter User

@Nuanda
wieso sollte man jetzt aufeinmal aufhören mit kescher rumzulaufen=da pssiert nix schlimmes wenn die mal zubeißen man wird bewusstlos und taucht wieder vor dem haus auf,dann kann man wieder ganz normal weiter spielen.

Antwort #9, 08. August 2010 um 14:49 von jacqi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)