Herzschlagsensor (Modern Warfare 2)

Wie findet ihr ihn?
Warum schledht?
Warum gut?
Warum Noobig?

Ich find ihn sehr gut. Ist halt was für Spieler die mit denken.
Oder?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:22 von XX_STELI

9 Antworten

naja wenn du gut bist und gleichzeitig auf den herzschlagsensor schauen kannst und auf den bildschirm nimm ihn ruhig

ich persönlich habe dann die schwäche das ich leicht von leuten mit ninja überrascht werde.

aber es ist jeden seine entscheidung ob er ihn nimmt oder nicht

Antwort #1, 08. August 2010 um 13:28 von taker92

eigentlich finde ich ihn nicht mal so gut! weil man ihn halt ganz einfach mit ninja austricksen kann! naja noobig... nur wenn so anfänger ihn mit dem granatwerfer benutzen und dan sehen: ah da kommt gleich einer um den ecken da schiess ich doch mal hin! das nervt.. ansonsten ist mir das egal!

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:01 von YAYO93

also noobig in verbindung mit m21
ich hab sowieso ninja, da kommando op und für noobs ist, also mich stört er nicht.

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
tja ich spiele gelegentlich mit dem wenn ich mal bock habe also als noob würde ich es neet bezeichnen aber wenn mich ma einer killt der das ding hatte dann regt es mich schon auf ^^

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:19 von gelöschter User

für spieler die mitdenken ? ja man brauch muss noch gut mitdenken wenn man schon weiß wo einer steckt... sehr schön :D

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:40 von gelöschter User

lol nils007, nachher ist alles noobig. jetzt sogar auch noch kommando? nur weil man da 5m springen kann aber trdz ihn locker mit einer shotgun umballern kann? sry aber ich finde kommando nicht noobig

Antwort #6, 08. August 2010 um 21:07 von Domme15

herzschlagsensor:
gaaaanz langsam gehn
immer draufschauen bis einem die augen bluten
wenn roter punkt dann SOFORT zum granatenwerfer wechseln
BÄMMM gegner tot hater mail ignoriert weiter durch die gegend nooben

herzschlagsensor is noobig -_-

Antwort #7, 08. August 2010 um 22:01 von atari4

eigentlich ist garnichts noobig man nimmt das womit man halt gut umgehen kann ;D

Antwort #8, 08. August 2010 um 23:21 von slayerromal

eher für leute die nicht denken

Antwort #9, 09. August 2010 um 13:06 von paddym-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)