wie fange ich vesprit (Pokemon Perl)

dauernd wenn ich auf es zulaufe flieht es wie bekomme ich des am besten.

und wenn ich schon dabei bin.
ich kommm nicht an des überlebensarial durch und auch nicht an den erholungsgebiet. hielft mir bitte danke im vorraus^^

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:50 von Zacky

1 Antwort

Also entweder du fangst es mit nem Meisterball, oder, du setzt als erstes Pokemon z.B ein Golbat, und es muss Horrorblick können. Es wäre gut, das es einen hohen Level hat, da es dann eine höhere Initiative hat und es als erster angreift. Jetzt dürftest du genug Zeit haben, es zu schwächen, da es nich fliehen kann. Wiederhole Horrorblick jede 4-5 Runde, und du brauchst auchn Haufen Hyperbälle.

Ins Überlebensareal und ins Erholungsgebiet kannst du nur, wenn du die Top 4 besiegt und alle Pokemon von Sinnoh gesehen hast. Die bekommst du am einfachsten indem du gegen alle Trainer kämpfst und die geschenkten Pokemoneier ausbrütest.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)