4 fragen (BF Bad Company)

folgendes: meine ps3 nhat sich aufgehängt während ich bf bad comany gespielt habe (online).
da sie gar nich mehr reagiert hat, hab ich denn ausschalter gedrückt und sie komplett ausgeschaltet.
jetz die frage: gelten meine kills, verluste, punkte... die ich in der runde gemacht hab jetz trotzdem oder sind die weg?

die 2. frage is ich bin jetz rang 25 und hab son fertigkeitslevel gekriegt, weiß jemand nach welchen zeitabständen der level aktualisiert wird?

3.: von was hängt der fertigkeitslevel genau ab in der beschreibung stand wenn ma gut spielt wird er höher und wenn ma schlecht spielt... (klar)
aber zählen da nur die punkte die man macht oder nur die kills/verluste (oder beides)

4: ich spiel das spiel jetz schon länger aber ich kapier nich warum nie die map kommt die man wählt!
ich wähl z.B "geisterstadt" und es kommt "oasis"
woran liegt das?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:54 von TPexperte

1 Antwort

zu den ersten 3 weiß ich nicht aber 4.es gibt ja wenige online spiele (weil das spiel ein bisschen älter ist und alle erstmal bc2 zocken) und dan hat keiner diese karte gewählt und kommst also net zu der karte. 2te antwort: es kan sein das wenn du in ein spiel kommst das die dann die karte geändert haben es steht eine 50:50 chance das du wirklich in die karte reinkommst.

Antwort #1, 09. August 2010 um 14:43 von GTA_IV_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)