Wird es Shino geben ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Die Frage oben beantworten































und das wollte ich nochmal reinstellen für die die es noch nicht kennen es ist gestern rausgekommen ^^

Frage gestellt am 08. August 2010 um 13:59 von AkaTsukiFan72

25 Antworten

Antwort #1, 08. August 2010 um 14:01 von AkaTsukiFan72

wird Zeit das ich mir den mal ansehe ich kam bis jetzt einfach nicht dazu...

Antwort #2, 08. August 2010 um 14:01 von Kakashifan073

gestern,den hab ich baer schon MI gesehen XD

Antwort #3, 08. August 2010 um 14:00 von Sasuke339

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich habs schon gesehen ^^
ich hoffe killer bee und guy besiegen kisame ^^

Antwort #4, 08. August 2010 um 14:01 von xxNarutofan-3000xx

oder naruto

Antwort #5, 08. August 2010 um 14:02 von Sasuke339

xxNarutofan-3000xx ich arbeite schon an einem neuen Bild keine Sorge wir haben nicht lange das selbe^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 14:06 von Kakashifan073

joar ,oder naruto XD
abe rich warte zurzeit ,bis der kampf naruto vs sasuke kommt ,wäre echt cool ,wenn noch kakashi naruto helfen würde ^^
das macht mir auch nichts aus ,ich suche mir vielleicht auch ein neues ^^

Antwort #7, 08. August 2010 um 14:05 von xxNarutofan-3000xx

ich habe schon eine Idee wie das Bild aussehn soll ich muss nur noch mir dem Bild Bearbeiungsprogramm klar kommen^^

Antwort #8, 08. August 2010 um 14:09 von Kakashifan073

Ich finde das in diesem Chapter voll geil mit dem Gelben Blitz ! ^^

Antwort #9, 08. August 2010 um 14:11 von AkaTsukiFan72

das ist voll geil ^^ http://i33.photobucket.com/albums/d86/princetru...
schade das man nicht solche sachen als profil pic nehmen kann ^^

Antwort #10, 08. August 2010 um 14:09 von itachi-fan

der Link geht nicht

Antwort #11, 08. August 2010 um 14:12 von Kakashifan073

bei mir geht er ?

Antwort #12, 08. August 2010 um 14:12 von itachi-fan

naja ,ich such nach einem bild wo kakashi mit pakkun ist oder bilder von kakashi gaiden ,ich hab da schon ein paar ^^

Antwort #13, 08. August 2010 um 14:11 von xxNarutofan-3000xx

Antwort #14, 08. August 2010 um 14:13 von itachi-fan

und ich werde mal versuchen mein eigens Bild zu machen^^

Antwort #15, 08. August 2010 um 14:17 von Kakashifan073

SPoiler





.



Das mit Gai's innerem Ich, wo dann plötzlich Kisame erscheint ist einer der lustigsten Stellen in Naruto, find ich.
Ich find das ist ein cooles Chapter, das einzige was mich nervt ist das es anscheinend ein Gai vs Kisame rematch gibt, was total langweilig für mich ist, Kb vs Kisame oder Naruto vs Kisame würde mich mehr interessieren, aber mal sehen was kommt!
Danke für den Link, obwohl ichs auch schon am Donnerstag gesehen hab!

Antwort #16, 08. August 2010 um 14:17 von froid

ja, die stelle fand ich auch zu komisch XD
Kisame vs Guy das wird wieder spannend XD
ich mag es den beiden beim Kaämpfen zu zusehen^^
aber was mich auch brennend interessirt hätte wie sieht Gyus wahres ich den nun wirklich aus?

Antwort #17, 08. August 2010 um 14:25 von Kakashifan073

Guy's Wahres ich sieht so aus wir er selber bloß der ist nur böse und hat böse augen so das war auch bei naruto so ^^

Glaubt ihr es wird Shino geben bei Storm 2 ? =)

Antwort #18, 08. August 2010 um 14:28 von AkaTsukiFan72

ja ,die stelle war lustig ,und ich freu mich auf den kampf ,ob guy seine tore öffnen wird ?
ich denke schon ,dass es shino geben wird

Antwort #19, 08. August 2010 um 14:30 von xxNarutofan-3000xx

ich glaube das Guy wahres ich anders aussieht nicht jedes wahre ich ist böse nur weil es bei Naruto so war ich denke mal er hat mehr Falten oder so

Antwort #20, 08. August 2010 um 14:33 von Kakashifan073

jedes wahre ich sieht anders aus

Antwort #21, 08. August 2010 um 14:33 von Kakashifan073

Wäre cool er ist einer aus meiner topten hoffe es kennst du denn hier:
Chojuro
http://fc05.deviantart.net/fs49/f/2009/226/e/1/...

Auch einer aus meiner Topten ^^

Antwort #22, 08. August 2010 um 14:34 von AkaTsukiFan72

Naruto's Wahres ich sah aus wie er war nur böse und hatte so rote augen sonst nichts

dann denke ich mal guys wird auch so sein

Antwort #23, 08. August 2010 um 14:36 von AkaTsukiFan72

naja ,wir werden noch alles sehen ^^...

Antwort #24, 08. August 2010 um 14:34 von xxNarutofan-3000xx

aber das war Narutos wahgre ich die anderen sehen ANDERS aus die sind ja nicht naruto und haben nicht alle Kyuubi

Antwort #25, 08. August 2010 um 14:37 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)