Vespoid Panzer (MH Freedom 2)

Hey Leute,ich habe ein Problem.
Ich weiß dass ich Vespoiden killn muss,damit ich ihren panzer bekomme,aba immer wenn ich sie kille,zerfetzen sie sich und ich bekome keinen Panzer.
Welche Waffe brauch ich um sie net zu zerfetzen sonder nur umzubringen,und kann man da auch irgendwelche bomben legen oda wie? PS: Ich brauche die Panzer um mir Schallbogen zu machen.
Danke!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 14:54 von gelöschter User

3 Antworten

mach doch so ne Quest mit den vespoiden

wenn du ja dann die anzahl gekillt hast
kriegste ja zum schluß ne belohnung
dann haste glück und kriegst welche

hoffe konnte etwas helfen

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:33 von marco166

Du kannst auch einfach Giftrauchbomben (Giftpilz+Bombenmaterial) vor den Vespoiden auf den Boden werfen. So werden sie vergiftet und sterben sehr schnell ohne, dass sie "zerfetzt" werden. Du kannst aber auch eine Giftwaffe nehmen und die Vespoiden damit versuchen zu vergiften (ist aber eher schwer).
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 08. August 2010 um 17:57 von Rathiankiller79

ja konntest du danke! Das mit dem Bomben klappt!
Danke Rathiankiller79!

Antwort #3, 09. August 2010 um 08:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)