Feenstaub und Schildkrötenpanzer (Rune Factory Frontier)

So, die Frage ist eigentlich ganz simpel.
Feenstaub gibts von den Feen und den Schildkrötenpanzer nehm ich mal an von den schildkrötenähnlichen Tieren auf der Walinsel.
Nur... ist das denn bei euch auch so schwierig, dass die mal das Zeug abwerfen?
So geschätzte 20 gekillte Feen und nur einmal Feenstaub?
Den Panzer hab ich bis jetzt noch gar nicht bekommen...
Weiß da wer nen Trick? Liegts an der Waffe? Oder an der Spezialattacke?

So und wenn ich grad dabei bin, wo find ich den kleinen Kristall und Dämonenblut?

Vielen Dank

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:02 von Iyra

5 Antworten

Ich bin immer noch der Meinung, dass es an der Waffe liegt, auch wenn mir das manche nicht glauben >:-(
Ich hatte das Problem mit den Bienen in der Schneeruine und den hübschen Schalen. Mit ner Flammenaxt hab ich nur Gift bekommen, hübsche Schalen regnete es erst, als ich mit dem Groshammer anrückte. Versuch einfach mal was anderes. Feenstaub bekomm ich gern mal mit der Sichel oder Gieskanne^^, und mit nem Hammer (weis net mehr welcher) die Schildkrötenpanzer.

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:21 von sammy_m

meinst du mit den kleinen kristallen magische kristalle?
wenn ja die findest du in den lavaruinen von den feuerfischen mit dem feuersäbel (die geben dir aber warscheinlich nicht sofot einen kristall)

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:32 von Selphy74

Ich denk mal auch, dass es an der Waffe liegt, wann die was abwerfen... bin nur immer zu faul ne andere zu benutzen... dabei hätt man se ja...

Und ich meine nicht die magischen Kristalle, also die Elemetkristalle die man in der Schmiede kaufen kann sondern die kleinen Kristalle... aber da hab ich glaub ich schon ne Antwort gefunden.

Vielen Dank nochmal

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:48 von Iyra

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
nee, kleine Kristalle sind kleine Kristalle und keine magischen oder elementaren Kristalle. Schau mal, Terrik scheint da den dreh rauszuhaben:

/wii/rune-factory-fron...

Diese Frage steht sogar auf der gleichen Seite wie deine (n bissel weiter unten^^)

Dämonenblut lassen die Dämonen in der Schneeruine fallen (purpurne Männer mit Flügeln und Teufelsschwänzchen^^)

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:48 von sammy_m

So... probieren geht über studieren...
Also ein Hammer macht durchaus Sinn beim sammeln von Schildkrötenpanzern. Da kommt relativ schnell einer.
Bei den Feen... na ja. Dadurch dass die Viehcher schnell sind, muß man schon genau zielen (Schwertkämpfer). Mit dem Zauberstab hab ich nichts erreicht.

vielen Dank

Antwort #5, 08. August 2010 um 22:07 von Iyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)