Die limet Editon?! (AC - Brotherhood)

Also wenn man die bestellt bekommt man nochmal so nen extra online charakter oder?
und was ist wenn ich die jetzt nicht bestellt hab dann hab ich den nicht?!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:09 von xFrAnCeScOx

22 Antworten

man bekommt 2 extra online charaktere.
jep. wenn du nicht vorbestellst sondern normal im handel kaufst. bekommst du keine extra´s.

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:43 von Urban

ja ich habs vorbestellt aber nicht bei amazone und bekomme ich dann den charakter auch?!
weil ich habs bei meinem spiele laden bestellt!. ;D

Antwort #2, 08. August 2010 um 17:55 von xFrAnCeScOx

wenn du die Limited codex edition bestellt hast schon

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:43 von gggamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ahm, da kann ich dir nix garantieren. auf amazon ist es zu 100% sicher dass man alles kriegt was man bekommen kann.
aber bei dir weiß ich jetzt nicht genau, wahrscheinlich schon aber schau mal auf die artikelbeschreibung da muss es steht was dabei ist.

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:01 von Urban

okay danke

Antwort #5, 08. August 2010 um 19:59 von xFrAnCeScOx

auf welcher seite hast du es denn bestellt

Antwort #6, 08. August 2010 um 20:47 von Urban

eh keine ahnung wo die typen des für mich bestellt haben sorry :D

Antwort #7, 08. August 2010 um 22:10 von xFrAnCeScOx

die typen?^^
eigene agenten oder was xÐ

Antwort #8, 09. August 2010 um 11:59 von Urban

ne nicht ganz :D scherz
eh ne die haben des für mich bestellt des ist alles ;)
hey hast du dann irgendwann mal lust mit mir ac brotherhood dann online zu spielen ;)?!

Antwort #9, 09. August 2010 um 12:25 von xFrAnCeScOx

jo^^
hab schon sozusagen eine bruderschaft gemacht zum online zocken :D
der xXAssassinsCreedXx, Nintendogs, Johnnike, Jam-KILL.. :D

Antwort #10, 09. August 2010 um 15:02 von Urban

okey dann kannst mich auch noch dazu tun eh ich gib dir mal meinen online ID okey Deichi--

Antwort #11, 09. August 2010 um 16:16 von xFrAnCeScOx

Urban da muss ich dich leider Enteuschen mein Hund (Rottweiler) hat die Kabel bei uns geschrottet und ich kann jetzt nur von einem anderen Raum aus über Lan mit meinem Computer ins Internet .
Lange Rede kurzer sinn also ich kann mit meiner Playsi nicht on gehen das wird erstmal ne weile dauern biss das alles geht

Antwort #12, 09. August 2010 um 20:50 von xXAssassins_CreedXx

der böse hundi^^,
kannst du nicht die gleichen kabel noch einmal kaufen?

Antwort #13, 10. August 2010 um 12:14 von Urban

Ne das ist alles rausgerissen inklusieve Steckdose und co.(war schon sehr locker) Und da muss erstmal ein Techniker kommen und seine Arbeit tuen. Das kann aber noch dauern weil wir das Geld zur Zeit für was anderes brauchen (Haus weiter bauen, Nachbarn verklagen... Das übliche halt)
Ich sag dir bescheid wenns dann wieder gehen sollte ;P

Antwort #14, 10. August 2010 um 17:44 von xXAssassins_CreedXx

@: xXAssassins_CreedXx: ja dann übernimm ich solange dein platz okey ;) also bist du wieder da bist ;)

Antwort #15, 10. August 2010 um 18:39 von xFrAnCeScOx

Jaja mach nur (: :) ;) (; :D ;D :P ;P *_* '_' >_< SMILEY ATTACK

Antwort #16, 10. August 2010 um 21:03 von xXAssassins_CreedXx

hmm. versuch doch mal ein nachbar per wlan zu hacken^^
als ein freund von mir mich zu hilfe gerufen hat um auf seiner ps3 internet zu machen, sah ich dass in seiner umgebung mindestens 3 leute waren die kein pin für sein internetzugang hatte xD

Antwort #17, 10. August 2010 um 21:35 von Urban

und der wwe ist natürlich auch dabei beim bro ^^, hab den nur sein name vergessen aufzuzählen :D

Antwort #18, 10. August 2010 um 22:56 von Urban

gut des wird ganz lustig ;)
eh hast du mich schon geaddet?!

Antwort #19, 10. August 2010 um 23:23 von xFrAnCeScOx

upps^^ muss ich nachholen. erinner mich aber dran :D

Antwort #20, 11. August 2010 um 00:59 von Urban

okey :)
hast du?!
hast du?!
hast du?! (scherz)
;)

Antwort #21, 11. August 2010 um 11:43 von xFrAnCeScOx

lustig aber meine nachbarn sind alte leute die nichts besseres zu tun haben als leute zu beobachten

Antwort #22, 11. August 2010 um 17:02 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)