Geldtransporter (GTA 4)

wie viel geld is in nem geldtransporter und wo gibt es so welche?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 19:05 von Alpha-gamer

12 Antworten

es ist etwa 2000$ drin

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 19:55 von southpark1993

wo sin die?

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 20:24 von gta4freak

Fahren kreuz und quer durch Libert City.

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 20:51 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die sind grün-weiß und auf denen steht Gruppe 6.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 14:04 von Kampfmope

Die amerikanischen Kollegen von "GameSpot" nahmen sich nun jene Frage zur Brust, um zu klären, welche der beiden Konsolen zum einen die bessere Grafik und zum anderen die besseren Resultate liefert. Vorab sollte man meinen, dass hier Sonys PlayStation 3 klar die besseren Karten hat, denn schließlich konnten die Japaner ein ganzes Jahr länger am dritten Streich ihrer erfolgreichen Serie feilen, als die Konkurrenz aus Redmond. Umso verblüffender, dass sich ohne Aussetzer die Xbox 360 den Platz an der Sonne holen kann. Die PlayStation 3 liefert in allen Spieletiteln eine hervorragende Grafik - das ist unumstritten - allerdings ist die Xbox 360 immer noch spürbar besser. Und um es klar zu sagen: So viel besser, dass es selbst einem Laien ins Auge springt.

überzeugt euch selber:

und zur info ... wir haben schon das 3 quartal

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=705

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 14:51 von gelöschter User

@blume10: ist ja toll für dich dass du auf die Xbox stehst - aber was hat das mit den Geldtransportern zun tun?!?

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 15:13 von chwa68

Blume 10 laber nicht so ein Scheiß!

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 17:40 von Itachi_

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 18:50 von gelöschter User

Brauchst das nich bei jeder Frage rein zu schreiben wir wissen jetz alle das die X-Box die besser Grafik un es is jetz auch ok

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 19:38 von yAizO

Is mir scheissegal ob die Xbox jetz 2 Pixel mehr schafft oder ob der Papst sie heilig erklärt hat. Ich bleib bei der PS3. Und blume10, hör bitte auf die Leute zu belästigen. Du bist ja ma echt voll peinlich!


@Topic:

Ja die Geldtransporter werfen ca 1000-2000 Dollar ab.
Ich habe sie hauptsächlich nachts gesehen. Am meisten allerdings nähe Brucies Siedlung.

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 20:09 von SquallLeonheart

PS3 ist viel besser ... schaut euch mal das fette hässliche netzwerkteil an o mein gott was soll den der scheiss und wieso ist die xbox so eingebogen da versteht mann ja wieso es x [box] heisst der erfinder hat sicher 360 mal reingeschlagen bis es verbogen war dann nannte er ie xbox 360. und wer will den schon fürs online spielen bezahlen kannst ja nicht mal im net surfen was fürn scheiss



PS3 ROOOCKT !

Antwort #11, 27. Dezember 2008 um 19:25 von Call--of-Duty-Freak

mann kann bei packi autobempen lassen machen(mannmuss aber mindestens 75 prozend als freund haben

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 20:07 von bjoernwander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)