Pokemon-Liga nur mit Tornupto Lv. 70 ? (Pokemon Heartgold)

Hi,
also ich wollte das Siel nochmal im schnelldurchlauf durchspielen, ich hab Feurigel als Starter genommen und nur die Pokemon gefangen die es nur einmal im Spiel gibt. Jetzt bin ich bei der Pokemon-Liga und mein Turnupto ist Lv. 70 und ich wollte wissen ob ich die Liga nur mit dem schaffe!

PS: Turnupto hat folgende Attacken:
Sternenschauer
Flammenwurf
Flammensturm
Eruption

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:11 von MetinFreak112

6 Antworten

du erinnerst dich doch das das stärkste ein dragoran level 50 is oder?
also wenn du genug Top-Genesung und Äther/Elexier dabei hast und villeicht noch ein zwei poke und einige beleber schaffst du es

ich bin mir nich sicher ob tornupto es alleine schafft es kann aber sein

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:18 von drake5000

Ich probiere es einfach mal aus genug Heil Zeug hab ich, mal sehen ob ich es schaffe!

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:17 von MetinFreak112

viel glück
du wirst es brauchen

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:21 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Naja,alle von Siegfrieds Pokes ham ne Feuerresitenz und viele ham sher effektive Attacken,also viel Spaß dabei 0.0.

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:24 von Xion-Survives

Also ich hab es geschafft nur mit Tornupto!
Die Top 4 habe ich mit Leichtigkeit geschafft (brauchte auch keiner Trank oder so), vor Siegfried hab ich nochmal voll aufgefüllt und dann gegen ihn gekämpft, ich habe gegen jedes Vieh Anfangs Eruption angewendet und dann noch mal mit Flammenwurf (oder Sternenschauer) draufgehauen, am meisten Probleme hatte ich mit Aerodactyl (durch viele Gestein Attacken) und seinem Dragoran Lv.49 (weil ich bei dem Dragoran kein Eruption mehr hatte)!

Ich hab es mir wesentlich schwerer vorgestellt, aber es war trotzdem Nerven und Geld kostend!

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:55 von MetinFreak112

bei der alten silber hab ich auch häufig nur mit tornupto gemacht xD

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:30 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)