frage (Pokemon Heartgold)

wann entwicklet sich nidoran ?

war nur ne deckfrage

habt ihr coole spitznamen für
snibunna
sumpex
arkani
Iksbat
ampharos
Lucario

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:23 von Pikachu98

12 Antworten

also mein sumpex habe ich schlampi genannt^^
und arkani: wie wärs mit benno?
für lucario: leo^^

ich weiß, einige werden jetzt sagen, das dies sch..ß namen sind, aber mir gefallen sie^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:41 von Jonnyfix

Nenn mich unkreativ aber für Lucario Anubis *.*.

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:42 von Xion-Survives

na was denn anubis is doch ein cooler name aus ägyptischen mythen^^

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:44 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Für Iksbat wäre Schlitzohr passend. (:

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:47 von Karrierrerechintan

Aber so hats vermutlich schon jeder mal genannt XD.
BTW,für Sumpex Cayryptis,ist noch sin Mythendings(und ich habs glaub ich falsch geschrieben 0.0).

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:47 von Xion-Survives

Ich geb meinen Pokis eh nie Namen. lawl.

Antwort #6, 08. August 2010 um 15:48 von Karrierrerechintan

Was ist Sumpex denn nochmal für ein Pokémon?

Antwort #7, 08. August 2010 um 15:51 von Karrierrerechintan

sumpex ist ein wasser-starte von der hoenn-region

Antwort #8, 08. August 2010 um 15:53 von Jonnyfix

ach ja xion: du meinst sicherlich Charyptis

Antwort #9, 08. August 2010 um 15:54 von Jonnyfix

ich versuchs mal (du musst aber entscheiden):
Snibunna - Snibs oder Shadow
Sumpex - Swampking
Arkani - Rex
Iksbat - Batmaster
Ampharos - Amphi
Lucario - Lucky oder Champ oder Anubis

Antwort #10, 08. August 2010 um 15:54 von drake5000

snibs ist der spitzname den anikin skywalker seinem padawan in the clon wars gegeben hat.

außerdem: das mit der deckfrage hat nicht funktioniert, man sieht einen teil deiner eigentlichen frage

Antwort #11, 08. August 2010 um 15:57 von gelöschter User

also ich wede
snibunna shadow nennen
sumpex Charyptis
Iksbat aero
lucario anubis
Arkani Leo
Ampharos Volt
vielen dank für die reichliche auswahl hätte nie gedacht das so viele antworten kommen

Antwort #12, 08. August 2010 um 16:14 von Pikachu98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)