Tobi oder Olli heiraten? Oder doch Max? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ;)
Also... ich wollte eigentlich Marco heiraten, aber vor ein paar Tagen hat er Maja geheríratet :/ ;( ... Kann man die irgendwie wieder auseinander bringen? ;D

Naja, ... jetzt dachte ich an Olli, aber ich hab hier gelesen, dass er nach der Hochzeit so doof ist...
Und Tobi finde ich auch genz süß, habe auch schon fast 4 Herzen bei ihm, aber ist er dann nach der Hochzeit immer noch so viel angeln?
Und ich hab auch gelesen, dass Max so ein toller Typ ist ;) Aber ich finde ihn nicht so hübsch..., er sieht so weiblich aus :D ... und er ist dann nach der Hochzeit doch sicherlich auch viel arbeiten, oder?

Naja, was meint ihr, wen sollte ich heiraten?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:31 von rini95

18 Antworten

Heii (:
also ich glaub nich das du marco & maya wieder auseinander bringen kannst xDD

Jaa also ich heirate auch olli weil er hat muskeln & bis jetzt is der eig. immer ganz nett zu mir un so :D
was machtn der dass der nach der hochzeit doof is O.o ?
jaa tobi find ich auch ganz nett *_*
& max.. naja da haste recht dass der was weiblich aussieht^^
also ich würde dir tobi oder olli raten ;D

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:32 von DiE_TiNa_

Ich hab hier gelesen, dass Olli immer nach der Hochzeit sagt: "Was willst du?" oder sowas :o
Hmm... aber Tobi ist auch so süüß :D ...

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:36 von rini95

achso -.-'
hmm.. jaa dann würd ich an deiner stelle tobi heiraten..der is voll lieb & süß :D

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:36 von DiE_TiNa_

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja, dann mach ich das vielleicht ;) ...
Ich guck mal, was die anderen noch so sagen ;)

Antwort #4, 08. August 2010 um 15:40 von rini95

hast wohl den fehler begangen und dich mit maja angefreundet, ne? weil das darfst du ja nicht, wenn du hast marco heiraten wollen^^

öhm... dass olli muskeln hat, finde ich jetzt nicht unbedingt passend für ein ausschlaggebendes argument. er ist auf jeden fall SEHR nett. die beschreibung passt wohl besonders gut zu ihm, denn was anderes über ihn ist schwer zu sagen. sein aussehen ist durchschnittlich und er scheint auch etwas schüchtern und unsicher zu sein. aber er wäre jemand, der sich auf jeden fall für dich aufgeben würde. das macht ihn auch so beliebt bei vielen harvest moon-fans. wie er nach der hochzeit so ist, weiß ich nicht. aber ich bin der festen überzeugung, dass die ehemänner, wenn sie zuviel von uns angequatscht werden, also wir sie regelrecht nerven, uns deswegen mit 'n fiesen satz total schocken. ist nicht bei allen so, aber stefan oder olli, können da schon etwas schroff werden^^
julius sagte z.b. mal zu mir: "bist du so einsam?" diesen satz kann man jetzt mehrfach deuten, aber es war ein zeichen für mich, dass ich ihm auf den keks gegangen bin, kein wunder, nach ca. 6x anquatschen xD


tobi ist sehr liebenswürdig und treuherzig. vll. ein wenig zu SEHR ins fischen vernarrt und etwas faul, aber wenn es um dich geht, lässt er alles stehen und liegen und holt dir die sterne vom himmel. sein aussehen ist vll. nicht jedermanns geschmack, aber ich denke, daran gewöhnt man sich und wegen diesem süßen, lieben charakter kann man da auch sehr schnell drüber hinwegsehen und ja, er geht weiterhin nach der hochzeit angeln. wenn er mit lina verheiratet ist, sagt sie auch z.b.: "mein mann geht jeden tag angeln, schön für ihn, aber wir können die ganzen fische nicht auf einmal essen" xD

nyu, letzendlich würde ich mich eher für olli entscheiden. weil er ständig um mein wohl besorgt ist und man einfach SIEHT, wie er sich freut, wenn ich mit ihm ausgehe oder bei seiner liebeserklärung zustimme. ich glaube manchmal er könnte in solchen momenten bäume ausreißen^^

tja~ jetzt hast du wohl die qual der wahl. aber letzten endes entscheidest nur du allein, das können wir nicht beeinflussen ;D

LG

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:58 von Hanabella

Ja, das mit Maja, wusste ich nicht :(
Und ich fand sie so süß und nett und wollte sehr gut mit ihr befreundet sein ... und dann?! Heiratet sie meinen Typie :/

Och mann... aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden :D ...
Die Beschreibungen für Tobi und Olli hören sich beide so gut an :D ...
Mal sehen... :D ... ich spiel jetzt erstmal und schaue, was sich noch so entwickelt^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 16:37 von rini95

tja... da hat sie dich wohl sozusagen... verraten... hintergangen... das süße nette mädchen xD

ja, mach das. du kannst ja alle herzvents bis 6 herzen mit den beiden erstmal machen und dann immer noch entscheiden^^

LG

Antwort #7, 08. August 2010 um 17:22 von Hanabella

ich hab Max geheiratet, würde es auch immer wieder tun, meine zweite Wahl wäre Tobi

Antwort #8, 08. August 2010 um 18:58 von kuecken76

also ich haben olli geheiratet und naja der sagt das was er immer sagt^^

ich habe mit ihm auch schon ein kind.

aber das kind ( ist ein mädchen ) sieht jetzt nicht mehr so schön aus :/´:D

aber ich würde dir wahrscheinlich auch tobi raten weil es bei ihm auch schneller geht mit den herzen mein typ ist er zwar nicht aber er ist total nett(:

aber für mich ist der julius noch am besten

LG

Antwort #9, 08. August 2010 um 19:43 von playergirl010

Heirate Rolf! Er ist eh der beste im Spiel.
Meiner Meinung nach jedenfallsxD
Lg harvest()

Antwort #10, 08. August 2010 um 21:00 von harvest()

Nee, den mag ich nicht :D ...
Also er sieht schon cool aus, aber ich find seine Art echt Kacke :D

Antwort #11, 09. August 2010 um 17:21 von rini95

stimmt ... das "you" geht einem irgendwann ziemlich auf den keks ... naja ich hab mich für tobi entschieden und das stimmt das man bei seiner lieben art sehr schnell das aussehen vergisst ... :) hab auch schon 6 herzen bei ihm ... <3 <3 <3 <3 <3 <3 :)jaaaa... aber mein problem ist wann läd er mich zum essen in den eiswirt ein ? ich gehe jetzt schon 5 tage immer zu ihm un bringe ihm geschenke aber er hat noch nie gefragt obich heute frei hab ... :( was muss ich da noch machen ? und ich weiß nicht was ich ihm jetzt noch schenken soll ich hab keinen aal auf reis mehr ... was kan ich dann noch machen ich arbeite gerade viel am haken dadurch bekomme ich auch herzen .. bitte ein paar antworten .. schnell ..

glg Silversister

Antwort #12, 10. August 2010 um 21:45 von Silversister

ich hab ihn einfach nur immer 'n gegrillten fisch geschenkt, das mag er ja auch. eigentlich alles, was mit fischen zu tun hat. du müsstest ihn vor um 12.oo uhr ansprechen, weil er ja gerne mit dir mittagessen gehen will. mehr musst du eig. nicht beachten...

LG

Antwort #13, 10. August 2010 um 22:02 von Hanabella

guut danke :) ich werds mal versuchen ^^^ alsooo aber ich hba schon 1 herz bei ina kann sie dann tobi vor mir noch hieraten trotz den 6 herzen !?!?!?! :/

Antwort #14, 11. August 2010 um 19:45 von Silversister

nur, wenn du bei ihr 3 herzen erreicht und das 2. herzevent zwischen den beiden gesehen hast. aber mit 1 herz besteht jetzt noch keine gefahr, dass sie ihn dir wegnimmt^^
naja und die liebeserklärung heißt ja nicht gleich, dass du ebenfalls in denjenigen verliebt bist. die sagen ja ständig solche dinge, wie "wenn es so wäre... wäre ich glücklich" bla, bla... damit meinen sie ja auch nur, WENN du ebenfalls verliebt wärst... deshalb könnten die rivalen einem immer noch den geliebten wegnehmen, völlig gleich, ob dieser dir schon seine liebe gestanden hat.

LG

Antwort #15, 11. August 2010 um 20:32 von Hanabella

ach jaa ich hab ein problem tobi hat mir auch wenn ich 7 herzchen hab keine liebeserklärung gemacht was ist falsch gelaufen ?

GLG s.s.

Antwort #16, 15. August 2010 um 14:22 von Silversister

du musst ihn an einem sonnigen tag vor um 12.oo uhr ansprechen. am besten wenn er "am haken" ist. dann müsste es eigentlich funktionieren^^

LG

Antwort #17, 15. August 2010 um 16:44 von Hanabella

wo muss ich tobi ansprechen um ihn zu heiraten pls antwort echt wichtig

Antwort #18, 09. August 2011 um 11:03 von MOntyOdaSO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)