probleme mit resetti (AC Wild World)

mein nintendo (DSL) bleibt oft stehen und ich hab dann immer probleme mit dem maulwurf resetti.manchmal muss ich ihm dann was nachsprechen wzb.resetti ist cool o. ich bin so doof.dann sage ich alles genau nach mit groß und kleinschreibung und dann sagt resetti:nein,nein,NEIN!SAGS NOCHMAL!ich hab das schon mal ne halbe stunde durchgemacht und er lässt mich nicht gehen usw.Liegt es an der rechtscreibung und gibts i-welche tipps?

PLEASE HELP ME!

:D

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:37 von Thyras

15 Antworten

Ich hatte resetti auch einmal am hals aber so etwas ist mir noch nie passiert schau mal im google nach vielleicht findest du dort was. tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte wünsche dir viel glück bei der suche.

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:51 von gelöschter User

na ja, aslo eigentlich ist das wirklich nur, wenn man was falsch schreibt oder nicht auf die groß- und kleinschreibung achtet. probier es einfach nochmal, vielleicht hast du dich ja nur verschrieben... oder dein spiel hängt irgendwie. wenn es gar nicht mehr weggeht, kannst du ja mal prüfen lassen, ob i-was kaputt ist.

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:54 von _Toadette_

jo,ich kann ja ma zu saturn oda sowat gehen

Antwort #3, 08. August 2010 um 16:20 von Thyras

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder gamestop, die machen's billiger^^

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:21 von _Toadette_

joa stimmt gibst das in bünde auch?da bin ich eh diese woche noch dann kann ich nintendo mitnehmen

Antwort #5, 08. August 2010 um 16:25 von Thyras

ähm, keine ahnung? wo ist denn bünde?
... du kannst ja mal googlen, die meisten gamestop stehen im internet.

Antwort #6, 08. August 2010 um 16:27 von _Toadette_

ich weiß nur das es das in herford gibt

Antwort #7, 08. August 2010 um 16:32 von Thyras

dann fahr doch einfach dahin. oder ist das zu weit? man kann es auch verschicken... hast du eigentlich noch garantie drauf?

Antwort #8, 08. August 2010 um 16:35 von _Toadette_

wie lange hat man denn

Antwort #9, 08. August 2010 um 16:37 von Thyras

du hast auf egal welchen, also jeden artikel, den du neu kaufst, mindestens 1 jahr garantie. bei einem DS sind es sogar 3 jahre. wie das bei DS spielen ist, weiß ich nicht genau. entweder 1 jahr oder 3 jahre.

Antwort #10, 08. August 2010 um 16:40 von _Toadette_

is aber auf na R4-karte

Antwort #11, 08. August 2010 um 16:43 von Thyras

das spiel? ja, also dann wär ich mir nicht so sicher, ob du DARAUF garantie bekommst... und zu nintendo würd ich das dann auch nicht bringen. also hat sich das mit der garantie sowieso erledigt.

Antwort #12, 08. August 2010 um 16:49 von _Toadette_

das is mist

Antwort #13, 08. August 2010 um 16:58 von Thyras

ich glaub mal das du den . und !

auslässt das is genau so wichtig wie die rechtschreibung und groß/klein schreibung

Antwort #14, 08. August 2010 um 18:21 von -Zimtstern-

das mach ich ja auch immaaaa soga mit " wenn ressetti das so will

Antwort #15, 08. August 2010 um 21:14 von Thyras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)