2 Fragen (MS - Arctic Edge)

Hei Leute. Ich hab mal 2 Fragen für euch:

Wie ist eure bewertung für das Spiel von 1-10?

und

Gibt es Freie Fahrt?

Ihr würdet mir mega helfen. LG the-Fog

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:39 von the-Fog

9 Antworten

von 1-10 würd ich 8-9 geben, freie fahrt gibts nich, aber man kann einfach so mal die strecken besuchen und mit geist fahren und so.

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:36 von Dackelrider

so 6-7 weil der viel zu hohe schwierigkeitsgrad und die fahrzeuge sind teilweise sehr schlecht zu steuern und die gegner sind mit gleichen fahrzeug immer schneller ansonsten ein gutes spiel,finds sogar besser als auf ps3

Antwort #2, 12. August 2010 um 20:02 von Kreatur_84

naja, man muss halt bisschen üben, anfangs hatt ichs auch nich drauf und fands schei** aber jetzt kann ichs einigermaßen und ich muss sagen es ist eines der besten autorennspiele ever.

Antwort #3, 13. August 2010 um 14:00 von Dackelrider

cool THX kaufs mir heute ev. noch

Antwort #4, 13. August 2010 um 14:05 von the-Fog

wenn du noch kohle übrig hast, oder dehmnächst geburtstag, hol dir auch noch star wars the force unleashed, und monster hunter freedom unite, das sine die besten PSP games ever.leider kommt ja star wars the force unleashed warscheilich nich für PSP raus. :(

Antwort #5, 13. August 2010 um 14:12 von Dackelrider

hey! ich hab monster hunter freedom unite un star wars the force unleashed schon. Gibbts beides für psp. PS hatte vorgestern geburtstag

Antwort #6, 13. August 2010 um 14:26 von the-Fog

gw nachträglich,monster hunter ist gut und dauert schön lange.kann dir aber noch midnight club la ans herz legen oder mein favorit metal gear solid peace walker.macht echt laune.das und mh sind meine lieblings psp games. peace walker zock ich auch schon über 250 std. obwohl ich schon seit 100std fertig bin.

Antwort #7, 13. August 2010 um 14:32 von Kreatur_84

HAPPY BIRTHDAY nachtraegich sorry meine star wars the force unleashed 2

Antwort #8, 13. August 2010 um 14:32 von Dackelrider

Danke allerseits muss mir bald ne liste machen XD.

Antwort #9, 13. August 2010 um 21:46 von the-Fog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)