Storyende? (Dragon Quest 9)

Ich habe grade den echten levidings getötet und die frygge gegessen und kann stella wieedr sehen...und hab den sternenexpress..und ich wollte fragen ob es iwie noch weiter geht mit der story? ob man da noch iwas machen kann? und ob man wieder flügel kriegt iwann :'(?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 15:44 von Milayne

8 Antworten

beantworte erst meine frage dann sag ich die frage

Antwort #1, 08. August 2010 um 15:54 von maxi-1994

du has gefragt was du nach der fiesen festung machen sollst. so. und ich bin viel weiter. wie wills du dann die frage beantworten von mir? und ich weiß es nimmer genau was man machne soll. glub das war schloss schroffenheim da, im osten von der festung. oder so. ka.

Antwort #2, 08. August 2010 um 15:58 von Milayne

das find ich nicht in ordnung das du ihn nur hilfst wenn er dir hilft -.-
also es gibt noch verschiedene orte zu denen du erst jetzt hinkommst
also du kannst alle Berufe auf lvl99 bringen und alle talente/fähigkeiten erlernen
du kannst zu allen städten gehen
alle listen vervollständigen (monster ,alchemie usw)
und soweit ich weiß bekommt man keine flügel mehr

Antwort #3, 08. August 2010 um 16:01 von Irvine

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1. Danke
2.wen meinst du mit "ihn" und "er" ?
3. ich helfe nur wenn ich 100%tig weiß was ic hschreib und da bin ich mir eben nich mehr so sicher da ich viel durcheinander und viel gesammelt hab in den städten und außerhalb...

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:06 von Milayne

ich hab das spiel schon ma duchr gezokkt aber ich habs vergessen

Antwort #5, 08. August 2010 um 16:12 von maxi-1994

aber kannst du mir nich doch biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helfen

Antwort #6, 08. August 2010 um 16:15 von maxi-1994

zitat von mir aus dieser frage:" und ich weiß es nimmer genau was man machne soll. glub das war schloss schroffenheim da, im osten von der festung. oder so. ka."

Antwort #7, 08. August 2010 um 16:17 von Milayne

sorry hab mich da nur vertan mit dem "ihn und er"

Antwort #8, 08. August 2010 um 16:27 von Irvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)