Mission ´´in Gedenken an einen Freund´´ (Etrian Odyssey)

was muss man hier machn ich bekomm das nich hin.was muss man da für einen glücksbringer finden?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:00 von CrimsonCrisis

6 Antworten

Ich krieg das auch nicht hin... Ich glaube das man den Glücksbringer bei Aicha kaufen muss (ich glaub es ist der Glücksstein) aba ich weiß es nicht...
Weißt du schon welche blume man braucht?

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:25 von EtrainHella

ich glaub lilie hba fast alle items entdeckt bin grad beim letzten endgegner
der glücksstein is es nich hbas damit schon verscuht -.-

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:57 von CrimsonCrisis

ich weiß leider nur,wie die gegenstände auf english heißen (dummerweiße nicht mehr,wo man sie bekommt):
Tiny Petal und Lucky Staff

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:29 von Das_Zett

hab mit überstezer überstezt aber solche items gibts nich jedenfalls nich mit der bezeichnung -.-

Antwort #4, 17. August 2010 um 18:21 von CrimsonCrisis

Ich habs (mehr oder weniger) rausgefunden.
Man braucht auf jeden Fall einen Glücksstab
Und dann braucht man ein Blättchen oder ein Ahornblatt oder eine Lilie (ich kann es nicht genau sagen, da mein Etrain Odyssey irgendwie n bisschen spinnt, mir anzeigt die mission ist erledigt, ich sie aba nicht in der schänke als erledigt abstempeln kann...)
Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #5, 24. August 2010 um 13:44 von EtrainHella

Okay ich habs noch mal genau nachgeschaut:
Glücksstab & Lilie braucht man.

Antwort #6, 24. August 2010 um 17:48 von EtrainHella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)